Das dein Auto ein Update des Motorsteuergerätes bekommt und irgendein Halter entfernt wird
Beiträge von Ben-LDK
-
-
So kenne ich das auch und hatte den gleichen Gedanken bezüglich FM, hab aber dann bei dem Sender bei einer Fahrt gezielt zwischen FM und DAB mehrfach gewechselt, den Unterschied hört man deutlich.
Naja, evtl. helfen da ja auch die Updates des Sync, die habe ich auf den Leihwagen nicht aufgespielt, der läuft aktuell mit 3.4.19274.
-
Wie ist denn bei euch der DAB Empfang?
Ich habe drei Sender, die ich häufig höre, die konnte ich auf meiner Pendelstrecke, im Mondeo mit Sync2, alle ohne Unterbrechung glasklar hören. Im Leih-Kuga hat der eine Sender ein dauerndes Knistern im Hintergrund, die anderen beiden haben ständig Aussetzer, aber wenn man sie empfängt, ist der Klang klar.
-
Ich bin jetzt die letzten beiden Tage die ersten rund 2 km auf Manuell gefahren und heute war das Schaltverhalten dann normal. Zufall? Werde es weiter beobachten.
-
Naja, vermutlich gewerblicher Kunde, der einen 850€ Tankkarte bekommen hat, statt der 500 + 350 Servicegutschein.
-
Spracheingabe nutzen.
Edit: Da war @AndiMUC schneller.
-
-
Und der Akku hat die gleiche Kapazität, hatte ein wenig Hoffnung, dass sie einen mit mehr Reichweite einbauen...
Das geht eh nicht anders, mit einem grösseren Akku müsste die komplette Typzulassung neu erfolgen.
-
Ich finde 3500 - 4000 U/min direkt nach dem Start, bei Minusgraden und dann noch bei einem nagelneuen Dieselmotor, auch nicht besonders gesund. Auch Passanten oder meine Nachbarn finden es bestimmt klasse, wenn ich morgens um 5:30 Uhr so durchs Wohngebiet fahre.
-
Danke für die Info, ich habe am 01.07. bestellt, dann kommen die beiden Zwillinge ja evtl. morgen zusammen an.