Die Installationsdauer und die Übertragung der Updates in den Systemen der FFHs sind tatsächlich eine schlecht kalkulierbare Angelegenheit. Ich war in der Vergangenheit auch schon wegen kleiner Updates mehrmals in der Werkstatt, weil die Updates zum geplanten Termin nicht abrufbar waren. Warum das bei Ford ein solches Drama ist, verstehe ich auch nicht, denn die Updates, die installiert werden sind in der Regel deutlich kleiner als 4 MB. Auch die Installationsdauer mit den Ford-Systemen ist sehr hoch, ein Update das ich mit UCDS in knapp 6 Minuten installiert habe, dauerte mit Ford-Equipment 58 Minuten.
Beiträge von Ben-LDK
-
-
Aktuell kenne ich zugelassene Verbreiterungen nur von H&R und für 18-Zöller nur in 9 mm, für die 20-Zöller haben sie auch 20 mm Scheiben mit Gutachten.
Und H&R hat jetzt auch 30/30er bzw. 35/35er Federn für die unterschiedlichen Kuga-Modelle mit Gutachten.
-
Bei meinem waren die Papiere in vier Werktagen da und das Auto, gebaut 09/20 konnte direkt zugelassen werden.
-
Guten Morgen zusammen, eine Frage zur App. Ging es schnell bei euch mit der App, bis ihr alles nutzen konntet. Ich kann bisher nichts sehen. Gestern das Auto bekommen und auch die app eingerichtet. Screenshot_20210217-075447.jpg
Du musst mal auf "Fahrzeug aktivieren" klicken und dann gibt es im Sync im Auto eine Anfrage die du bestätigen musst, diese Schritte dürften nach deinem Screenshot noch fehlen.
-
Auf einer Rechnung, die ab 01.01.2021 gestellt wird, muss immer ein MwSt.-Satz von 19 % stehen, etwas anderes darf ein Händler steuerrechtlich nicht machen.
-
Die Information dazu hat Ford doch schon eine Weile auf seiner Seite, sollte der Kundenservice also eigentlich auch wissen.
-
Hier war es ein zwei Tage alter Golf während der Fahrt
-
@Icebear1970
Ist das der Tasten-Satz links in an deinem Lenkrad? Dann dürftest du den Spurführungsassistenten, von dem hier die Rede ist, nicht haben.
Ansonsten ist es diese Taste
-
Wie Dirk schreibt, probiere es mal mit einem anderen Browser, denn eigentlich ist es relativ deutlich.
-
Da kann es aber passieren, das du zu spät bist, zum Nabelschnur kappen.
Bei Ford gibt es sehr viele geringfügige Frühgeburten, der angegebene Produktionstag ist immer ein Freitag...