Optisch / funktional wird das am Equalizer auch nichts ändern, mit den Werten werden hinterlegte Grundklangprofile umgeschaltet, warum sich da allerdings bei dir nur eine Einstellung nutzen lässt, kann ich dir nicht beantworten, hab selbst die Einstellungen noch nicht getestet.
Beiträge von Ben-LDK
-
-
Okay, das wäre dann mal wieder so eine typische Ford-Valencia-Variante, wobei Skubbidu ja schreibt, das er in der Aufstellung von Conversmod das ANC gelistet hat.
-
Die Mikros einzubauen aber das System dann nicht zu aktivieren ist wieder mal eine klasse Leistung.
-
Notfalls, solltest du niemanden in deiner Umgebung haben, organisierst du die einen kompatiblen OBD-Adapter und dann können wir das unter Anleitung zusammen erledigen. Setzt natürlich ein Laptop auf deiner Seite voraus.
-
Alles gut, ich habe das auch spassig verstanden und ebenfalls so gemeint.
-
... na lies noch einmal deinen Text von #31 ?
(ich habe zumeist aufgegeben, mich mit der automatischen Rechtschreibkorrektur auseinanderzusetzen... aber manchmal kommen damit lustige Dinge zustande, und wenn man nicht merkt, dass die Korrektur zugeschlagen hat, gibt es hübsche Stilblüten)
... sagt der, der genau einen Eintrag vorher auch nicht besser ist ...
...damit aber die Community vielleicht ein kleines bisschen neben dem Ernst der Lage „besaßen“, gleichwohl für ihre...
... zumindest macht es mir den Eindruck als fehlt hier auch was.
-
Gibts ne Sicherung, die du ziehen kannst? dann weißt du, dass es definitiv aus ist.
Beim Kuga ist das ANC, im Gegensatz zum Mondeo, kein eigenständiges Steuergerät, das dem Verstärker vorgeschaltet ist, sondern ist eine Funktion des Radiomoduls, damit entfällt das Ausschalten mittels Sicherung ziehen.
-
Das ANC wird die Fahrgeräusche auch nicht vollständig unterdrücken. Wenn du die drei Mikrofone im Dachhimmel siehst, ist das ANC auch verbaut. Den Unterschied, ob es aktiv ist oder nicht, hört man Erfahrungsgemäss minimal, wenn man es z.B. mittels Forscan ein und ausschaltet.
-
...
Das heißt, im Winter wird er aufgewärmt und im Sommer gekühlt.
...
Ich bin mir nicht so sicher, das der Akku auch aufgewärmt werden kann, im Kühlkreislauf der Hochvoltkomponenten ist keine Heizung verbaut, die das erledigen könnte.
-
Was hat die Rückrufaktion 21P02 mit "altem" oder "neuen" Akku zu tun ? Dabei geht es doch wieder um die 12V-Batterie-Probleme und das BLIS, im Zuge der Serviceaktion werden die beiden Module SODL/SODR auf aktuellen Stand gebracht.