Ich hatte das Symbol auch eben als ich mit 240 Sachen unterwegs war, rein elektrisch versteht sich.
Beiträge von Ben-LDK
-
-
Ich habe meinen auch gleich am ersten Tag mit einer 3-Schicht-Keramikversiegelung versehen lassen, auch für 800 €.
-
Oh, genau....mach mal nen Thread auf zu dem Thema Versiegelung, oder gibt's da schon einen?...und poste mal, wo gemacht, welche Art der Versieglung und wieviel es gekostet hat...
Gibt es doch schon, sogar mit Beiträgen von dir ...
-
habe auch eins...
was bedeutet das ET ?
Das könnte eine Anzeige für den Engineering Test Modus sein.
-
Das kenne ich von meinem früheren Fiesta und unserem Focus, beide in schwarz und beide hochempfindlich was Kratzer angeht, der Mondeo in Ruby Rot war gegen Kratzer sehr unempfindlich hatte aber auch die ganze Front mit Steinschlägen übersät, der wurde aber zu 95% auf der Autobahn bewegt, da finde ich das relativ normal.
Mein Kuga hat erst gut 1.000 km auf der Uhr und ist mit einer Keramikversieglung versehen, da ist nichts zu sehen.
-
Hast du das auch Sync3 (APIM) aktiviert, dort findet sich der Punkt dann auch unter Einstellungen
Grundsätzlich gibt es zwei unterschiedliche Arten von Fahrzeugen. Bei unserem Kuga werden die ganzen Einstellungen über das Sync konfiguriert, beim Mondeo konfiguriert man die ganzen Optionen dann in Untermenüs im Cockpit (IPC), dementsprechend finden sich die meisten Optionen bei Forscan sowohl im APIM als auch im IPC.
-
Waren irgendwelche Anpassungen nötig, also z.B. tausch der Radbolzen gegen längere?
-
Ich habe mir einen fahrzeugspezifischen Kofferraum-Schutz geholt, die kosten natürlich deutlich mehr wie die Universellen, kleiden den Kofferraum aber genau aus. Die Lehnen der Rücksitzbank sind weiterhin geteilt umklappbar und auch das verschieben der Rückbank ist mit eingeplant und funktioniert ohne das Bereiche des Kofferraums ungeschützt werden, alles durch Reisverschlüsse an den entsprechenden Stellen.
Ich habe den hier => Kofferraumschutz Bootector
-
Ich finde das etwas verrückt, denn der Eco-Coach hat eigentlich die „vorausschauenden“ Infos, er zeigt ja auch herannahende Geschwindigkeitsbegrenzungen an. Damit hätte man ein iACC bauen können, das seinen Namen auch verdient.
So ein paar Goodies kann man ja mal fürs Facelift aufheben ...
-
Lediglich im Pannenfall - dein Fahrzeug muss also per Abschlepper in die Werkstatt kommen - bekommst du über die Mobiitätsgarantie einen Leihwagen.
Genau und ergänzend dazu noch: der Leihwagen steht dir dann auch nur für 2 Tage kostenlos zu.
Also ein Händler / Werkstatt, der/die dem Kunden auf eigene Kappe einen Leihwagen zur Verfügung stellen, ist da schon was wert.