Genau die meine ich und die scheint bei den zuletzt gebauten Fahrzeugen auch eingespart zu sein.
Hier der Unterschied
Genau die meine ich und die scheint bei den zuletzt gebauten Fahrzeugen auch eingespart zu sein.
Hier der Unterschied
Alles anzeigenich fahre gern sportlich und habe den Leihwagen, Focus Kombi (kein ST) Diesel mit 120 PS glaube ich, entsprechend bewegt.
Ein Kurvenräuber selbst ohne Sportfahrwerk.
Der KUGA ST-Line mit Sportfahrwerk und 1,8 Tonnen poltert bei Unebenheiten echt übel.
Soll das normal sein? Wegen Fahrwerk und Gewicht?
Schlimmer ist aber, dass die Karre hoppelt und damit (gefühlt) den Kontakt zur Fahrbahn verliert.
Das spüre ich mitunter bei Kurvenfahrten. Da scheint es mich leicht nach außen zu tragen bei solchen Hopplern.
Ich fahre mit dem KUGA anders als mit dem Focus. Aber gelegentlich juckt es im Fuß, Sportmodus rein und rum um die Kurve.
Adaptive Verstellung hat er ja nicht (oder?) damit sollte der Sport Mode keine Änderung der Dämpfung bewirken.
Kennt jemand dieses Phänomen???
Ich habe ja sogar schon die H&R Tieferlegungsfedern im Keller liegen. Was mag das werden wenn die eingebaut werden
Na Kurvenräuber ist der Kuga auch als St-Line bei weitem keiner und beim ADAC ist er sogar im Ausweichtest durchgefallen, weil er zu stark untersteuert hat. Als ich das gelesen habe, hab ich mich gefragt, was wohl passiert, wenn der Ausweich-Assi mal eingreift.
Hallo Lindi,
ja eine entsprechende Benachrichtigung kann man in der App aktivieren.
Zum einen Läuft die Heizung/Lüftung genauso lange nach, wie die Vorlaufzeit programmiert ist. Wenn man also 8 Uhr Abfahrt und eine viertel Stunde Vorlauf einstellt, sollte die Heizung/Lüftung um 7:45 Uhr anspringen und wenn man nicht, wie geplant um 8 Uhr losfährt, bis 8:15 Uhr weiterlaufen.
Zum anderen könnte ich mir vorstellen, dass du mit den mehrfachen kurzfristigen Änderungen in der App. das System "aus dem Trapp" gebracht hast, die App kommuniziert nicht direkt mit dem Fahrzeug, sondern über einen Ford Server und da sind schon gewisse Verzögerungen drin.
Nööö, warum sollte ich, läuft doch elektrisch aus 100% Öko-Strom, nur kommt der leider nicht vom eigenen Dach...
Ausserdem bin ich nur Tierlieb, der Wauzi steigt lieber in einen kühlen Kofferraum ein.
Stimmt, habe ich auch gestern das erste mal genutzt.
Hattest du das Auto dabei am Kabel (Ziegel/Wallbox)? Vorheizen/-kühlen funktioniert, wenn ich es recht in Erinnerung habe, nur wenn das Auto am Strom hängt.
Wenn du deinen Wagen morgen abholst, schau doch gleich mal unter die Haube ob der Motor eine Abdeckung hat, die scheint bei einigen zu fehlen oder neuerdings auch eingespart zu werden.
Hat dein Kuga denn eine Motorabdeckung oder hat Ford die jetzt tatsächlich auch noch eingespart? Auf MT haben sich jetzt schon zwei gemeldet, bei denen die fehlt.
Nein, es braucht keine Anmeldung, evtl. mal einen anderen Browser testen.
Sollte so aussehen