Beiträge von Ben-LDK

Na Kurvenräuber ist der Kuga auch als St-Line bei weitem keiner und beim ADAC ist er sogar im Ausweichtest durchgefallen, weil er zu stark untersteuert hat. Als ich das gelesen habe, hab ich mich gefragt, was wohl passiert, wenn der Ausweich-Assi mal eingreift.

Zum einen Läuft die Heizung/Lüftung genauso lange nach, wie die Vorlaufzeit programmiert ist. Wenn man also 8 Uhr Abfahrt und eine viertel Stunde Vorlauf einstellt, sollte die Heizung/Lüftung um 7:45 Uhr anspringen und wenn man nicht, wie geplant um 8 Uhr losfährt, bis 8:15 Uhr weiterlaufen.

Zum anderen könnte ich mir vorstellen, dass du mit den mehrfachen kurzfristigen Änderungen in der App. das System "aus dem Trapp" gebracht hast, die App kommuniziert nicht direkt mit dem Fahrzeug, sondern über einen Ford Server und da sind schon gewisse Verzögerungen drin.

Nööö, warum sollte ich, läuft doch elektrisch aus 100% Öko-Strom, nur kommt der leider nicht vom eigenen Dach...

Ausserdem bin ich nur Tierlieb, der Wauzi steigt lieber in einen kühlen Kofferraum ein. 8)