Da warst du wohl einen Ticken zu früh mit deinem Termin ...
Beiträge von Ben-LDK
-
-
Im Normalfall gibt es die VIN etwa zwei Wochen vor Produktionsstart.
-
Ich vermute, deine Kristall-Kugel wird recht behalten.
-
Ich würde sagen, bei mir klappt es zu 95%, wobei ich eine eher ruhige Variante nutze, den Fuß kurz ( ca. 1 Sekunde ) mittig unter der Stoßstange halten und dann wieder zurückziehen und einen Schritt zurücktreten.
-
Ich habe zuletzt am 19.09. geladen, dieser Ladevorgang ist im Ladeprotokoll in der App auch nicht aufgeführt und ich habe auch keine Benachrichtigung von der App bekommen, als der Ladevorgang beendet wurde, hat sonst immer funktioniert.
-
Wenn man die 10 tkm schon voll hat, ist es evtl. ja auch zu spät für den Hinweis...
-
BC 1 läuft bei mir durch seit km 10. Damit wird alles sauber getrennt erfasst. Hoffe nur, dass mir das niemand aus Versehen löscht.
Da muss man nur dran denken, daß der BC nur vierstellig vor dem Komma zählt und dann wieder bei Null anfängt.
-
Wenn man dann mal an einer Ladesäule laden will, wird man von den rein elektrischen Fahrzeughaltern angemotzt weil man die Säule für den lange dauernden Ladevorgang blockiert.
Da muss ich sagen, die Einstellung der BEV-Fahrer kann ich in vielen Fällen sogar nachvollziehen.
Ich habe das vor 6 Wochen im Urlaub gesehen: Eine Region mit sehr vielen Ferienhäusern, dort gab es (laut EnBW App) nur eine öffentliche Ladesäule mit zwei Plätzen, die eine Fläche mit einem Radius von rund 18 km abdeckt. An dieser Ladesäule standen, wann immer ich dort vorbei kam, pro Ladeplatz mind. drei BEVs die auf Strom warteten. Da wäre ich auch nicht auf die Idee gekommen, meinen PHEV dort laden zu wollen.
Was anderes ist es, wenn genügend nicht ausgelastete Ladeplätze an einem Ort sind, dann würde ich da evtl. auch einen nutzen.
Ich hab auch schon die Vorwürfe zu hören bekommen, für einen richtigen Stromer hat das Geld wohl nicht gereicht.
Deshalb lieber die 4500 vom Staat schnorren und weiter mit Benzin fahren und die Umwelt weiter schädigen.
Solche Kommentare kann man sich allerdings schenken.
-
OK, dann habe ich nichts gesagt und behaupte das Gegenteil.
-
Habe die Zip Datei aus dem Ford Center 2 x geladen und mit meinem Win 10 auf den Stick entzipt.
Die Datei wird normalerweise nicht entpackt.