Hi, dir wird wohl nur jemand helfen können, wenn du schon die FIN von deinem Händler bekommen hast. Ohne FIN läuft gar nichts, da kann kein anderer nachschauen.
Doch, das geht auch mit anderen Infos, wie Auftragsnummer und Händlerkennung.
Hi, dir wird wohl nur jemand helfen können, wenn du schon die FIN von deinem Händler bekommen hast. Ohne FIN läuft gar nichts, da kann kein anderer nachschauen.
Doch, das geht auch mit anderen Infos, wie Auftragsnummer und Händlerkennung.
Nach meinem Kenntnisstand wird bei der Ford Dashcam die App nicht auf dem Handy installiert, sondern diese wird auf dem Sync Display angezeigt.
Das stimmt so nicht, die App wird auf dem Handy installiert, wenn das dann mit dem Sync verbunden ist, wird die Dashcam-App vom Sync erkannt und dort auch angezeigt.
Wer öfter Kartenupdates beim Sync installiert und eine alte SSD hat, die in ein USB2-Gehäuse packen und damit das Kartenupdate durchführen, geht meist in 35 - 40 Minuten.
Also ich kann mich nicht beklagen, mein Motor dreht weder hoch, noch macht das Getriebe bisher bei kälte zicken, zumal die Wandlerautomatk definitiv sauberer schaltet, als die Doppelkupplungsgetriebe von Ford die ich bisher gefahren bin.
Da war mein Mondeo MK5 mit dem 180 PS Diesel, war noch der aus dem PSA Regal, und dem Powershift aber um Welten besser. Bis das Getriebe den Geist aufgegeben hat ...
Selbstverständlich adaptives LED-Licht (Technik-/Assipaket!). Das mit der Streuung wegen fehlender SRA kann natürlich sein. Deswegen war die ja früher auch bei dem Xenonlicht vom Gesetzgeber vorgeschrieben. Kann gar nicht verstehen, dass diese Pflicht für LED abgeschafft wurde.
OT:
Die hat man nicht angeschafft abgeschafft, eine SRA ist notwendig, wenn der Lichtstrom mehr als 2000 Lumen beträgt, der Messpunkt dafür liegt bei einem Xenon-Brenner direkt am Leuchtmittel, wo der Grenzwert (immer) überschritten wird. Bei LEDS erfolgt die Messung hinter der vorgesetzten Linse, wo der Grenzwert in den meisten Fällen nicht überschritten wird, bzw. die Hersteller legen die Scheinwerfer gezielt so aus, daß sie nicht SRA-pflichtig werden.
Mir fällt dazu leider nur die bescheidene Abstimmung von Motor und Getriebe im Kuga Diesel ein.
Ich bin schon, seit ich einen Führerschein habe, Fan der Kombination Diesel und Automatikgetriebe und wollte den Kuga ursprünglich auch so bestellen. Ich hatte dann den 190 PS Diesel für drei Monate als Leihwagen und bin heilfroh, dass ich mich nicht für diesen Antrieb entschieden habe, gerade bei kalten Temperaturen empfand ich den Antrieb als das mit Abstand schlechteste, was ich bisher gefahren bin. Der Motor drehte im kalten Zustand viel zu hoch, klang dabei extrem angestrengt und kam trotzdem nicht vom Fleck und der Verbrauch war auch nicht wirklich berauschend.
Hatte ich heute aber auch, mit 17 km Restreichweite gestartet, 6 km gefahren und während der Fahrt ging die Restreichweite auf 20 km hoch. Zwischen der letzten Fahrt gestern und der dann heute morgen lag aber auch eine Temperaturdifferenz von 13 Grad.
Ist bei mir genauso, mir geht diese Gurtanzeige dermaßen auf den Sack. Hatte dazu im Sommer schon einmal nen Thread aufgemacht, aber es wurde keine Lösung gefunden. Ich könnte ja ganz auf die Anschnallwarnung verzichten, piept ja eh, wenn sich einer nicht anschnallt.
Und mal die unnötige Abnutzung des OK-Knopfes macl ganz außen vor gelassen.
Den eigentlichen Gurtwarner (also das Piepsen) kann man abschalten, ich vermute aber, die Anzeige wird man dadurch nicht los.