Der aktuelle Edge-Browser baut ja nun auch auf der Chromium-Basis auf, wie der Opera auch, von daher könnte es funktionieren.
Beiträge von Ben-LDK
-
-
Da wirst du wohl kein Glück haben, aktuell werden auch keine Diesel und Benziner produziert, das Werk steht still.
-
bei mir funktionieren sie auch beide
-
gebaut am 28.07.
Wenn das Baudatum stimmt, dürftest du / dein Fahrzeug nicht betroffen sein.
-
Ich hoffe du hast schon mal getestet, ob die Online-Funktion deines Perso auch funktioniert, daran ist bei mir die Online-Abmeldung gescheitert ...
-
Tja, wenn in der ausgesuchten Werkstatt kein Mitarbeiter über den "großen Hochvoltschein" verfügt...
Dann darf man am Kuga PHEV nicht mal einen Ölwechsel machen. Selbst Räder/Reifenwechsel ist nur möglich, wenn man den "kleinen Hochvoltschein" hat.
Ich gehe mal davon aus, dass das auch der Hauptgrund ist, warum zum einen Autos für eine kurze Überprüfung ewig in der Ecke stehen und zum anderen die Aussage: wir wissen nichts von einem Rückruf. Ist vermutlich aus Sicht des FFH immer noch besser, als zu sagen: es gibt einen kritischen Rückruf, aber ich habe kein Personal, das ausreichend Qualifiziert ist, um sich dem anzunehmen.
-
Bei irgendeinem externen Hinweis auf die aktuelle Rückrufaktion, der hier im Forum verlinkt war, war auch von genau diesem Problem der sich komplett entladenden 12V Batterie beim Kuga die Rede, scheint also auch kein Einzelfall zu sein.
-
Keine Ahnung ob das beim Kuga anders ist, aber zumindest bei den Mondeos und den anderen Fahrzeugen, die zu dieser Familie gehören, war es rein zufällig, welche Reifenmarke im Werk aufs Auto geschraubt wurden. Das waren mal Conti, mal Michelin auf dem nächsten dann Goodyear und das selbst bei einer Charge von 6 identisch bestellten Fahrzeugen, die sogar den gleichen Fertigungstag hatten.
-
Wenn du im Bereich der Vorderräder von unten aufs Auto schaust und die Querlenker siehst, dann fehlen die Abdeckungen, wenn der Bereich wie der Rest des Unterbodens verkleidet ist, dann hast Glück gehabt.
-
Ich denke das werden im ersten Jahr nach Markteinführung auch noch einige mehr werden.