Wenn man etwas nach dem Thema sucht, stösst man eher auf die Vorgängermodelle des Kugas mit klassischen Verbrennern (und auch genug Modelle anderer Hersteller), die an spontaner Selbstentzündung leiden. In einem Artikel war die Rede davon, das im afrikanischen Raum 47 Kugas (MK1?) wegen austretendem und sich entzündendem Öl abgefackelt sind, was zu einem Rückruf führte...
Beiträge von Ben-LDK
-
-
Aha, na dann.
-
Das liegt schon an unterschiedlichen Messpunkten, die 2.000 Lumen gelten bei Xenon direkt am Leuchtmittel, bei LEDs werden die erst nach der vorgesetzten Linse gemessen.
-
Ja, beim ersten schnellen Blick schon, genauer kannst du es selbst lesen.
-
Achso, das habe ich dann tatsächlich falsch verstanden.
Beim Mondeo war es so, dass das Sitz-Steuergerät den Speicher für die Spiegelposition mit bereit gestellt hat, ohne Sitz-Memory keine Bordstein-Absenkung.
Edit: wenn ich meinen irgendwann mal bekomme, steht die Bordstein-Absenkung schon auf der Liste der zum freischalten zu prüfenden Dinge ...
-
H & R hat welche mit Gutachten in 9 und 20 mm, kannst du dir mal anschauen.
-
Naja, wenn man die Tasten incl. Verkabelung einbaut und ggfls. noch das Steuergerät für den Sitz tauscht, ist das freischalten das kleinste Problem, das kann ich selbst. Ich habe leider keinen Zugriff auf einen vollständigen, aktuellen Teilekatalog um mal die Steuergeräte zu vergleichen und die Teile rauszusuchen.
-
Genau so ist es!! E Plakette ist mit E Kennzeichen total überflüssig, siehe auch Video Oben
Die E- Plakette ja, die grüne Feinstaub eben nicht.
-
So weit mir bekannt, hat nur der Vignale Memory-Funktion für die Sitze, leider.
-
Und das Auto wurde wohl gestern erst abgeholt / ausgeliefert.