Die Reservierung kannst du normalerweise bei der Zulassungsstelle für drei Monate verlängern lassen. Oder hast du bereits schon mal getan?
Beiträge von Ben-LDK
-
-
-
-
-
Angenommen ich erfrage mir bei meinem Händler die Händler- und Ordernummer. Wo gebe ich die Nummern dann ein? ...
Die Infos helfen dir nicht, der Händler kann in seinem System darüber das geplante Baudatum sehen und grob 2 Wochen vor dem geplanten Bautermin wird eine VIN zugewiesen, die dir der Händler dann geben kann.
-
Ich habe ja nicht geschrieben, das ich das für Okay befinde, ich schätze das halt für mich so ein und die Meinung muss ja keiner Teilen und wenn es für uns nicht so kommt, ist mir das natürlich recht.
-
Ich sehe das so:
wer jetzt einen PHEV kauft, egal von welchem Hersteller, engagiert sich als Alpha - Tester, das war mir schon vor der Bestellung klar und ich habe auch von vornherein einige Rückrufe, so 8 - 10, im ersten Jahr eingerechnet.
-
Das können die schlicht nicht, bei Ford werden die Steuergeräte-Updates nur bei auftretenden Fehlern gezielt für einzelne Fahrzeuge freigeschaltet. Der FFH muss also mit einem konkreten Fehler in Köln anrufen, die schauen sich das dann an und geben dann evtl. ein Update für genau das eine Fahrzeug frei.
-
Ich kenne das eigentlich so, dass der Modelljahreswechsel mit Produktionsbeginn nach den Werksferien stattfindet und die sind seit dem 24.08. rum.
-
Wenn ich nur DUH oder J. Resch höre oder lese bekomme ich immer ganz böse Gedanken ...