Einfach WF0FXX davor setzen, dann ist sie komplett
Beiträge von Ben-LDK
-
-
War das nicht auch vorher schon so?
-
Im D-Modus ist der Motor mit dem CVT verbunden, im P-Modus ebenfalls. Nur im N-Modus ist der Motor doch vom CVT entkuppelt. Warum wackelt er dann in N und D und nicht in P und D.
So sollte es eigentlich sein, aber war hier nicht auch auch mal das Thema, das Neutral beim PHEV nicht wie erwartet funktioniert? Ich meine das hatte ich hier im Forum in Verbindung mit der Nutzung von Waschstrassen gelesen.
-
Der 10.09. steht auf der letzten Seite und ist das "Ausgabedatum" der Preisliste.
-
-
Die E-Heckklappe haben Titanium X, ST Line X und Vignale jetzt serienmässig, als Option für die anderen nicht (mehr) verfügbar.
-
Die 19-Zöller beim Stylingpaket sind auch rausgeflogen und dafür gibt es den digitalen Tacho schon in Titanium und ST-Line ohne X und man kann nun scheinbar auch 17-Zöller für den PHEV bekommen.
Der Vignale hat auch automatisches Parken nicht mehr serienmässig.
Bei allen ist der Müdigkeitswarner in Serie rausgeflogen
-
Und die ST Line (X) mit Technologiepaket haben kein dynamisches Kurvenlicht mehr.
-
Und was steht das „Neues“ drin ?
Nichts ! Keine Informationen über mögliche verfügbare Ersatzteile und Werkstattterminvergaben.
Es bleibt weiterhin die Vorgabe : Nicht Laden und mit EV Auto Modus fahren.
Der 350,- € Gutschein nützt mir derzeit gar nichts.
Ich sehe es als ganz logisch an, das es eine Woche nach Bekanntgabe des Problems im Werkstatt-Informationssystem, denn das ist Etis eigentlich, noch keine Informationen über Ersatzteile und Werkstatttermine gibt. Das Problem muss analysiert werden, wenn es durch ein Ersatzteil gelöst werden kann, muss dieses entwickelt bzw. überarbeitet, getestet, evtl. freigegeben werden, dann muss man Lieferanten für das Teil beauftragen und bis das die dann ausreichende Stückzahlen liefern können, wird schon eine Weile dauern.
Das alles funktioniert sicher nicht in einer Woche.
-