Oder eine Folie drauf und das Problem hat sich erledigt.
Beiträge von Ben-LDK
-
-
Die Anzahl der betroffenen Fahrzeuge irritiert aber etwas. Warum sind es beim ersten, wo es um Stecker / Ladegerät geht, gut 30.000 und beim zweiten, wegen der Entlüftung nur gut 5.000 Fahrzeuge?
-
Das kam beim Mondeo auch gelegentlich vor, unabhängig von Sync 2 oder 3, meist nach kurzen Stops, bei denen die Zündung weniger 10 Minuten aus war.
-
Zumindest kommt bei Ford keine Langeweile auf ...
-
Aber der Mild-Hybrid kann doch nicht extern geladen werden ...
-
Ja die AGBs vergessen leider sehr viele.
-
Die Meldung ist ja ein eindeutiger Hinweis, das die Starterbatterie zu wenig Saft hat, dürfte dann wohl eine Nebenwirkung des Ladeverbotes sein.
-
Das bedeutet, dass man ungefähr 8 Wochen nach dem vereinbarten unverbindlichen Termines vom Vertrag zurücktreten kann.
Damit sollte man seinen Vertragshändler doch mal konfrontieren....
Das macht aber nur dann Sinn, wenn man dann auch wirklich vom Vertrag zurücktreten will. Was soll der Händler denn machen, wenn der Hersteller, aus welchen Gründen auch immer, nicht in besagtem Zeitraum liefern kann??
-
Und auch dort fängt der Artikel wieder mit der gleichen Aussage an ... wir reden ja hier nicht von einem Aquarium im Scheinwerfer, sondern von Kondensatbildung im inneren.
Ich kenne es halt von meinen früheren beiden BMWs (E46 / E91), von dem aktuellen Golf 7 meiner Schwester, unserem Focus MK2 und einigen anderen im Umfeld. Das ist bei den Fahrzeugen natürlich kein Dauerzustand, sondern kommt ab und zu mal vor und ist meist innerhalb von einem Tag auch wieder weg. Das man in beschlagenem Zustand keinen Scheinwerfer einstellt ist mir auch klar.
-
Da steht nirgends etwas von Schäden, aber wer meint, er bekommt das als Mangel durch, möge zu seinem Händler gehen und es als solchen Anzeigen, viel Glück.