Die 19 Zöller sind nicht mehr Bestandteil des Styling-Pakets.
Beiträge von Ben-LDK
-
-
-
Es war mal davon die Rede, das ein FFH, wenn er ein Fahrzeug aus dem eigenen Bestand nimmt, nur 20 € pro Tag bekommt und nur für externe Fahrzeuge die 50 € / Tag freigegeben werden. Und müssen die FFHs für die externen Leihwagen nicht auch erstmal in Vorleistung gehen? Ist je nach Anzahl ja auch kein ganz kleiner Betrag.
-
Ich glaube nicht, das du in den Kuga drei Kindersitze bekommst, das gab schon beim Mondeo Probleme und der hat eine grössere Innenbreite. Mangels Fahrzeug kann ich es dir aber auch nicht genau sagen, aber die Innenbreite des Kuga ist mit 1,355 m angegeben.
-
Ja die Batterien entwickeln sich für immer mehr Hersteller zu einem ernsthaften Problem.
Ein weiteres Beispiel: WM-Motor startet Rückruf nach Fahrzeugbränden
-
Ich glaube nicht, das bei Ford irgendwas gross auf Lager vorgehalten wird, in der KFZ-Fertigung läuft normalerweise alles Just In Time.
-
<Klugscheisser Modus>
Das Radio An/Aus nicht gleich Sync An/Aus ist, ist aber schon klar? Über die Powertaste wird im Fahrbetrieb normalerweise schon das Radiomodul ein und ausgeschaltet, aber Navi, Freisprech u. ä. funktionieren weiterhin. Das Sync an sich hat normalerweise eine Funktion, um den Bildschirm auszuschalten, mangels Fahrzeug kann ich aber nicht sagen, ob das im Kuga aktiviert ist.
</Klugscheisser Modus>
-
Wenn das stimmt, schlägt die Leasinggesellschaft aber ordentlich zu. Ich habe bei einem kurzen Blick für die Langzeitmiete (mind. 30 Tage) eines Focus Turnier Preise von rund 460 Euro pro Monat bekommen und das sind nicht mal angepasste Konditionen.
-
Die Spacer von HR sind NICHT für den 2.5er PHEV!
Und woraus ergibt sich das?
-
Da ich auf meinen Kuga auch noch warte, kann ich zu dessen Handbuch-Inhalten nichts sagen. Wenn es inhaltlich ähnlich dem des Mondeo MK5 ist, kann man auch Grimms Märchen lesen.