Beiträge von Coolspot

Ich krieg gerade keinen ran vom Autohaus. Wenn ich nicht langsam mal mit jemanden sprechen kann mach ich einen Hausbesuch.

Bestellt am 30.06 und die Kommunikation ist nicht vorhanden + Verkäufer hat das Unternehmen verlasen und heute im Telefon Überlauf konnte die Dame den neue Verkäufer nicht mehr in der Mitarbeiterliste finden :huh:Die können zwar nix für das ganze aber ich erwarte schon ein wenig mehr Info....

Als ich meinen im Jumi bestellt hatte und nach den Lieferzeiten gefragt habe, sagte mir der FFH, 15 Wochen, es sei denn, ich will das Winterpaket und eine bestimmte Farbe (weiß nicht mehr welche...), dann dauert es deutlich länger.

Welche Zusammenhänge es da gibt, ist für mich schwer nachvollziehbar...:/

Bei mir haben sie erst DEZ.2020 gesagt auf der Bestätigung ist nun NOV. denke das ist realistisch und der FFH hat eine Zeit angegeben die er auch halten kann. Sonst hängen ihm die Kunden nur in den Ohren.

Bei mir wurde es ein ST-Line X, war eine schwere Entscheidung aber ich bin kein Fan der Ledersitze im Vignale, und wir mochten auch lieber den dunklen Dachhimmel (mit Panoramadach) als diesen hellen Dachhimmel.

Die aktive Geräuschkompensation hätte mir gefallen, und auch das weichere Fahrwerk wäre wohl besser gewesen, aber ich fand in meiner Probefahrt mit dem ST-Line das Auto auch so ziemlich leise und das Sportfahrwerk ist mir auch nicht negativ aufgefallen.

Preislich haben die beiden sich mit der gewünschten Ausstattung sowieso nicht wirklich unterschieden.

So sind Geschmäcker verschieden. Uns war es mit dem schwarzen Himmel zu dunkel und Panorama Dach kommt nicht Frage da ich zu den größeren Menschen gehöre und so das Platz Gefühl ohne Panorama Dach bedeutend besser war. Preislich hast du recht es waren bei uns 50€ unterschied ;)

Bei mir wurde es Vignale

Gründe sind :

- Vollleder

- Sitze mit Memory Funktion. Wichtig für die Frau ;)

- Aktive Geräuschkompensation.

nicht zu vergessen das Armaturenbrett welches vom Material oben uns besser gefallen hat.

So dann nehme ich auch mal im Wartesaal Platz...

Bestellt: 30.06.

Voraussichtliche Lieferung: Dez. 2020

- Vignale Plug in Hybrid

- Mineral Silber

- Fahrer Assistenz

- Winter Paket

- Alarmanlage

- Ganzjahres Reifen

- abschließbare Radmuttern