Beiträge von Quaputzi
-
-
Meines Wissens nach kann Sync3 nach wie vor kein AA - Wireless oder CarPlay oA. Die Lizenzkosten sind, wie bei den meisten anderen Auto-Herstellern auch, einfach zu hoch.
Gut, dann muss es ohne Android gehen....ist ja recht arm....ich hänge mein Telefon ja nicht im Auto ans Kabel, ich bin froh, dass das Teil induktiv geladen wird und ich kein Kabelsalat mehr benötige...
-
Also bei mir geht das, soweit ich es gesehen habe, über den kleinen Schalter auf dem Touchscreen, links, unten.
Was mich aber echt stört, dass man das Android nur mit einem USB Kabel nutzen kann....zumindest ist mir bisher nicht gelungen, per Bluetooth das zu aktivieren.
-
Meine beiden Kameras haben Splitview. Bei der Heckkamera kann man die Ansicht, bei eingelegtem Rückwärtsgang mit dem Schalter, mit dem Kamerasymbol, ein und ausschalten.
Das Auto wurde irgendwann im Juni gebaut.
-
Das ist vermutlich der Einstellbildschirm, auf dem man sein HUD Inhalt und das Display einstellt.
-
So, ich habe Rückmeldung vom Händler.....
Bestellt am 18.05.2020
Lieferung an Händler: KW 31(irgendwann zwischen Montag und Donnerstag)
Abholung bzw. Übergabe 04.08.2020
Vignale, 2l Diesel, allen Schnick Schnack nach Extraliste, ausser Standheizung
-
Am 18.05.2020 bestellt und der Händler hat mich gestern informiert, dass die Anlieferung am 24.07.2020 vorgesehen ist... dann noch ca. 1 bis 2 Wochen, für den Papierkram und die Zulassung.
2.0 Diesel Automatik, Vignale, Lucid Red, mit klappbare AHK, Panorama, Ganzjahresreifen,
-
Hallo,
also bestellt habe ich am 18.05.2020 und als Liefertermin wurde August/September 2020 genannt.
Vignal, Lucid Rot
2.0l Diesel, Automatik
Ausstattungsextras bis auf die Standheizung komplett incl. AHK elektrisch und Glasdach und Ganzjahresreifen