Genau das steht bei Meinem auch drin.
Beiträge von Quadman
-
-
Was ich so beobachtet habe, werden die Neuen immer an den gleichen Plätzen abgestellt. Mein Händler ist ein kleinerer und das Orange würde schon von Weitem leuchten. Hab angenommen das der Termin schon eingehalten wird. Als Phev Besteller wird man halt allmählich ganz kirre bei weiteren Verzögerungen.
-
Hallo zusammen,
Was sind denn so die Erfahrungen bezüglich pünktliche Lieferung. Noch am Samstag stand Exit Koper 13.12. Dealer Receipt 14.12. Heute Abend war aber noch nichts zu sehen beim Händler. Ist das relativ normal, das es einige Tage länger dauert?
-
Bestellt hatte ich am 7. Juli.
-
Vielen Dank, Du hast uns das Wochenende gerettet.
Schöne Weihnachten
-
Hallo meischda
Hab Dir gerade meine FIN geschickt. Danke im Voraus für Deine Mühe.
-
Alles sehr undurchsichtig. Habe heute mal beim Händler angerufen. War leider nicht da und sonst kennt sich keiner aus.
-
Steht bei Dir in Etis nur der Rückruf 20U26 sales hold oder auch Technical hold?
-
Weiß jemand, wie es sein kann, das bei Meinem Phev im Etis beim Abs Modul last Checked 01.12. 2020 steht. Der Wagen soll schon eineinhalb Wochen unterwegs sein. Der wird ja wohl kaum auf dem Autotransporter gecheckt worden sein?
-
Lieferzusage war mündlich Oktober. Von Ford kam mal, das diejenigen, deren Wagen gebaut in Valencia stehen, noch irgendwas zu erwarten haben in Sachen Entschädigung. Jetzt warte ich mal ab.