Ja, das ist mir schon klar. Es geht um die paar Cent Unterschied der Rechnung des Händlers und der Bafa-Liste. Der Händler hat den Nettopreis gerundet.
Beiträge von Quadman
-
-
Hallo
Werde demnächst den BAFA Antrag stellen und habe jetzt bemerkt, das der Nettopreis des Kaufvertrags gerundet ist. Also um ein paar Cent zu viel gegenüber der Liste der BAFA für den Phev ST-Line x. Hat jemand ebenfalls einen gerundeten Betrag anerkannt bekommen oder muss es bis auf den Cent genau überein stimmen?
-
Wird da nicht auch der Akku bei kalten Temperaturen beheitzt?
-
Nur im Sportmodus springt der Benzinmotor an. Bei Elektrobetrieb heisst Starten eigentlich nur Zündung an und fahrbereit. Mir ging's nur darum, wenn wer beim Laden im Auto Warten muss und entweder friert oder schwitzt.
-
Danke michael1979, Dein Tip mit dem Bremse drücken und gleizeitig Zündung an ist die Lösung. So hat man während dem Laden Heizung oder Klima im Auto. Hab's grad probiert.
-
Also bei mir war beim laden die eingestellte Temperatur von z.b. 22 Grad am Heizungsregler zu sehen aber es kam nur kalte Luft raus. Zündung war natürlich an. Vielleicht hat Wer noch ne Idee. Damit kein falscher Eindruck entsteht, hab den Wagen jetzt 2 Tage und bin ansonsten begeistert.
-
Danke, hab in vorher mal vom Strom genommen und siehe da, er heizt. Werde morgen mal eine Abfahrtszeit programmieren. Währe aber schon manchmal sinnvoll, wenn jemand im angesteckten Auto warten muss, das er heizt oder kühlt.
-
Sitze gerade seit einer halben Stunde im Auto bei eingeschalteter Zündung und friere immer noch. Auto ist angesteckt. Eigentlich müsste doch die Elektroeizung Laufen. Ist doch eigentlich keine andere Situation, als wenn man bei elektrischem Fahren im Stau steht. Weiß jemand, wie man die Heizung aktivieren kann?
-
Bin froh, die Farbe noch bekommen zu haben. Auf dem Foto kommt die Farbe ziemlich stumpf rüber, in Natura ist sie der Hit.
-
Hallo, endlich ist Er da