Hallo zusammen,
ich kann mich heute auch endlich aus dem Wartesaal verabschieden.
Hab Ihn heute Nachmittag abgeholt.
Hallo zusammen,
ich kann mich heute auch endlich aus dem Wartesaal verabschieden.
Hab Ihn heute Nachmittag abgeholt.
Weiß jemand, wie es sein kann, das bei Meinem Phev im Etis beim Abs Modul last Checked 01.12. 2020 steht. Der Wagen soll schon eineinhalb Wochen unterwegs sein. Der wird ja wohl kaum auf dem Autotransporter gecheckt worden sein?
Das steht bei mir jetzt auch in Etis + Scheinwerfermodul und der neue 20u26 alle alten Rückrufe sind raus
Also Ich hab gerade bei der Hotline angerufen und von dem Mitarbeiter eine Bearbeitungsnummer bekommen unter der mein Händler den Mietwagen abrechnen kann.
Darf man fragen ob du im Saarland bestellt hast? Denn ich hab um die gleiche Zeit bestellt und mein Verkäufer ist auch nicht mehr da. Und es fühlt sich nicht wirklich jemand zuständig.
Wenn ich das richtig verstanden habe gibt es den Gutschein erst nach Beseitigung des Rückrufs, von dem Händler bei dem der Rückruf abgearbeitet wurde.
Hat jemand hier schon Erfahrung zum Laden nach §14a Enwg über einen Wärmepupenzähler?
@
Ja wäre ja Lustig Zwillinge im Saarland kannst mich ja mal auf dem Laufenden halten mfg danke
Mach ich
Ronny1987 vielleicht kommen die beiden ja mit dem gleichen Laster am Freitag
Ich bin verwirrt. Hab gerade einen Anruf von meinem FFH bekommen, dass mein Kuga PHEV vorraussichtlich am Freitag (25.09.2020) nächste Woche bei Ihm angeliefert wird.
Auf die Aussage von mir das er ja wegen dem aktuellem Rückruf nicht ausgeliefert werden darf bekam ich die Aussage das das kein Problem wäre solange ich Ihnen schriftlich bestätige das ich nicht lade und nur im EV-Automodus fahre.
Bestellt hab ich übrigens am 27.06.2020, gebaut laut Etis am 27.08.2020. Ursprünglich war er für den 12.09.2020 eingeplannt.
Es sieht für mich so aus als ob sie hinter dem Sync klemmt