oder im Stau, wenn man vorbildlich auf der linken Seite die Rettungsgasse bildet und fast an der Betonmauer "klebt"
Was macht dieser Schalter?
-
-
Wofür ist denn der Schalter „wackelnde Hand“ unter der Feststellbremse?
-
Auto-Hold
Die Auto-Hold-Funktion ist eine Erweiterung der elektronischen Parkbremse und bietet mehr Sicherheit und Fahrkomfort. Sie verhindert das ungewollte Wegrollen des Fahrzeugs im Stillstand oder beim Anfahren. Wenn das Fahrzeug bis zum Stillstand abgebremst wird, speichert die Auto-Hold-Funktion den letzten Bremsdruck.
-
oder im Stau, wenn man vorbildlich auf der linken Seite die Rettungsgasse bildet und fast an der Betonmauer "klebt"
Ich würde sagen am meisten macht es Sinn in der Waschanlage!
-
Ich würde sagen am meisten macht es Sinn in der Waschanlage!
Aber doch nur in einer in der das Auto stehen muss. Bei Durchzuganlagen bekommst du ein riesiges Problem
-
Aber doch nur in einer in der das Auto stehen muss. Bei Durchzuganlagen bekommst du ein riesiges Problem
Hm warum bekomme ich ein Problem wenn ich die Parksensoren ausschalte
-
HorstG bezieht sich auf das Thema "abschalten Einparkhilfe". Da hat man garantiert kein Problem in egal welcher Waschstrasse.
Auto-Hold, das letzte hier angesprochene Thema, sollte natürlich in einer Durchzugwaschanlage abgeschaltet sein... -
Sorry, ich bezog mich auf die Auto-Hold Funktion, schwer verlesen
-
HorstG
Auto-Hold, das letzte hier angesprochene Thema, sollte natürlich in einer Durchzugwaschanlage abgeschaltet sein...also ich habe kein Problem in unserer Waschstrasse, wenn ich den Auto-Hold nicht abschalte.....bisher nicht gemacht...
Aber evtl. liegt es auch daran, dass ich die Automatik von unserem Cookie sowieso auf N stellen muss wenn ich reingezogen werde? Weiss nun nciht wie der Schalter hierauf reagieren wurde.....
-
Hi was hat dieser Schalter zu bedeuten???