...Das hochladen der Logdatei funktioniert bei Ford sichtlich wieder ..
Das wär' zu schön. Bei mir geht's immer noch nicht. Weiterhin wird eine fehlerhafte Logdatei erzeugt.
...Das hochladen der Logdatei funktioniert bei Ford sichtlich wieder ..
Das wär' zu schön. Bei mir geht's immer noch nicht. Weiterhin wird eine fehlerhafte Logdatei erzeugt.
mmh, also bei mir wurde die Log-Datei angenommen und mit einem grünen Häckchen versehen und das wars.
Früher gab es noch eine entsprechende Meldung, dass man erfolgreich bestätigt hat und das System wies es dann auch so aus.
Jetzt wird mir aber das Maps-Update immer noch angeboten (wie bei einigen Anderen hier auch). Weiß der Geier was die da dran rum programmieren.
Nur noch murx
Das idiotische ist, meiner läuft nach 5s auf Mem-Fehler 001 und das heißt jetzt ich soll ihn in die Werkstatt bringen und das aufspielen des Navi Updates bezahlen.
Gruß
Melde das bei der Kundenhotline, gibt dann bestimmt einen Gutschein....
Mal was neues zu Sync- und Maps-Updates.
Mir wird auf der Ford-Webseite angezeigt, es wäre Sync3 v. 3.4.23088 installiert:
falsche.Anzeige.Sync-Updates.Webseite.JPG
Aber laut Sync3 selbst ist es 3.4.22251:
Da fragt man sich echt was die da rauchen..
Das letzte Maps-Update (bei mir Map_49418_Update), welches nur 49kb hat, wird einem immer wieder angeboten, obwohl die Log-Datei angenommen wird und auch die Updatesuche aus Sync3 heraus alles als "aktuell" ausweist.
Anfragen bei Ford brachten dahingegend bisher keinen Erfolg.
So kann man natürlich schwer alles aktuell halten.
Ich wünsche Euch allen ein schönes langes weekend
Ich sollte jetzt zu 3. Mal Fotos vom Sync machen und habe diese hingeschickt.
Als Antwort kam, dass sie sich innerhalb von 24 Stunden melden.
Das war vor 4 Tagen...
Jetzt bin ich ja mal gespannt wie neugierig ich bin...
Für meinen Kuga wird heute eine neue Version angeboten
3.4.23088
Installation läuft
Hoffentlich spricht der dann noch mit mir
und die Antwort (wenn Du eine erhälst) sieht dann so aus
Gerne teilen wir Ihnen mit, dass sich Ihr Fahrzeug auf dem neuesten Stand befindet.
Ihr Anliegen mit der Bestätigung der fehlerhaften Logdatei, bzw. fehlerhaften Update Anzeige ist uns bekannt, die IT-Abteilung arbeitet bereits mit Hochdruck an einer Lösung. Dies erfolgt intern, so das für Sie kein Handlungsbedarf dazu besteht.
Sobald der Fehler auf unserer Website durch unsere IT behoben ist, können Sie die Website wieder wie gewohnt nutzen. Haben Sie bis dahin bitte noch ein wenig Geduld.
Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch bei zukünftigen Fragen und Anliegen gerne zur Seite.
Oder einfach Bla, Bla, Bla
Gruß Joe