Also ich habe jetzt heute auch mal diese 3.4.2251 installiert, da ich seit ich die 2220 installiert hatte (Januar) nie ein Update angeboten bekommen habe. Die Logdatei konnte wie üblich nur nach Bearbeitung hochgeladen werden. Mal gespannt, ob mir vor meinem 1. Service im September mal die F11 angeboten werden. Denke dann kommt schon 12 raus und die ganze K... geht wieder von vorne los.
SYNC 3 - Version 3.2 / 3.3 / 3.4 - Kartenupdate auf F11
-
-
Und weshalb installierst du die F11 nicht mit dem Sync3 Updater?
-
Weil mein Fahrzeug geleast ist und ich daher nur den offiziellen Weg gehe.
-
Ich habe ja auch das Log-Upload-Problem und sollte heute zum zweiten Mal den Bildschirm fotografieren und senden. Nachdem ich tat wie mir befohlen bekam ich die Antwort, dass "mit Hochdruck" an einer Lösung gearbeitet werde. Das haben andere wohl auch schon gesehen.
Ich habe dann mal Google mit Teilen der erhaltenen Antwort gefüttert: mit Hochdruck wird daran seit etwa Mitte 2020 gearbeitet.
Wir werden vermutlich alle verar...: dieses Fotografieren des Displays sollte eigentlich nach den Infos der Datenschutzerklärung (unter "Connected Vehicle Informationen") vollkommen überflüssig sein, da Ford sowieso da online ran kommt. Mit Reichweite, Akkustand, Reifendruck etc. für die App klappt es ja auch.
-
@ericdwi
OK dann ist es klar.
-
Dafür klappt es jetzt in der App mit der Umstellung auf Sommerzeit nicht.
Gestern hat noch alles prima geklappt.
Jetzt 21:00 wartet die App immer noch auf das Ladeende um 20:20
Mal sehen was die App nach Ladeabschluss anzeigt
-
dass "mit Hochdruck" an einer Lösung gearbeitet werde.
Ich denke dass es eher ein Hochvakuum ist........
-
Dafür klappt es jetzt in der App mit der Umstellung auf Sommerzeit nicht.
Und der größte Spaß ist, dass ein 50k€-Auto mit DAB, RDS, SIM etc. Jedesmal von Hand umgestellt werden muss, von Winterzeit auf Sommerzeit und wieder zurück.
-
Echt jetzt?
Weil bei mir immer CarPlay läuft habe ich das scheinbar nicht bemerkt. Da ist ja das iPhone auf den Display.
Dann werde ich das mal machen
-
Beim Mk2 konnte man das wenigstens mit einem Haken erledigen. Hier muss man das tatsächlich komplett vordrehen und im Herbst wieder zurück....
Ich hätte erwartet, dass das mit der automatischen Anpassung passiert.
Das es dabei um die Zeitzone geht hätte ich nicht erwartet.
Naja, wir haben ja in Deutschland so viele davon.