das ist bei mir genau so, update erfolgreich gemacht, Log Datei geändert und erfolgreich hochgeladen, Sync mehrfach nach updates suchen lassen- ist aktuell und das Update wird mir auf der Webseite immer noch angeboten. Nachdem ich einen netten Gutschein erhalten habe WURDE MIR KLAR DASS DA WOHL NIX MEHR GEÄNDERT WIRD und seit dem ignoriere ich das. Mein System ist auf jeden Fall AKTUELL
SYNC 3 - Version 3.2 / 3.3 / 3.4 - Kartenupdate auf F11
-
-
Ich hatte ja auch die Probleme beim hochladen der LogDatei.
Hier im Forum habe ich gelernt das es eine Alternative gibt.
Das Sync 3 im Fahrzeug über WLAN nach Updates suchen lassen führt automatisch zum hochladen der LogDatei.
Seit ich das so mache gibt es keine Probleme mehr. Ich hatte das ja schon an anderer Stelle geschrieben.
Vielleicht einfach mal probieren.
Das stimmt leider auch nicht bei allen hier - bei mir hat auch das seinerzeit nicht geklappt
-
das ist bei mir genau so, update erfolgreich gemacht, Log Datei geändert und erfolgreich hochgeladen, Sync mehrfach nach updates suchen lassen- ist aktuell und das Update wird mir auf der Webseite immer noch angeboten. Nachdem ich einen netten Gutschein erhalten habe WURDE MIR KLAR DASS DA WOHL NIX MEHR GEÄNDERT WIRD und seit dem ignoriere ich das. Mein System ist auf jeden Fall AKTUELL
Bekommt man dann auch noch weitere Updates angeboten?
Wenn das so ist, stört es mich auch nicht mehr.
Aber wenn es heißt, das ein Update nach dem anderen (egal ob Sync oder Maps) aufgespielt und registriert sein muß bevor ich das nächste angeboten bekomme, wäre es mehr als blöd.
-
Das werden wir ja sehen wenn es neue Updates gibt. Irgendwie werden wir die dann schon installiert bekommen.
-
Das werden wir ja sehen wenn es neue Updates gibt. Irgendwie werden wir die dann schon installiert bekommen.
Wenn man es mitbekommt.
Ich hoffe das schnellstmöglich ein neues Sync Update gibt.
In dem jetzigen aktuellsten 3.4.22251 ist ein Fehler bei der Einstellungen mit der Abfahrtszeit.
-
Dafür sind wir doch hier im Forum, hier werden wir mit Sicherheit Infos zu etwaigen Updates bekommen.
Ja, das mit der Abfahrtzeit habe ich gelesen aber bei mir noch nicht getestet. Per App funktioniert das bei mir einwandfrei, wenn das Kabel dran ist.
-
Dafür sind wir doch hier im Forum, hier werden wir mit Sicherheit Infos zu etwaigen Updates bekommen.
Ja, das mit der Abfahrtzeit habe ich gelesen aber bei mir noch nicht getestet. Per App funktioniert das bei mir einwandfrei, wenn das Kabel dran ist.
Über die Fordpass App funktioniert es bei mir auch. Nur über die Einstellung am Sync macht er die Fehler.
-
Wenn ich ne Abfahrtszeit programmiere, sitze ich nicht im Auto. Von da her, ich mache das immer über die App und das funktioniert bei mir tadellos.
Gruss
-
Wenn ich ne Abfahrtszeit programmiere, sitze ich nicht im Auto. Von da her, ich mache das immer über die App und das funktioniert bei mir tadellos.
Gruss
Jeder wie er meint.
Schön wenn es für dich ok so ist.
Ich denke nur, wenn es Angeboten wird im Auto einzustellen, dann sollte es auch funktionieren.
-
wir kommen zurück auf Ihre Anfrage vom 02.01.2023.
Die Problematik mit den Leerzeilen ist uns bekannt und wir arbeiten daran sie zu beheben. Es reicht wenn Sie die Bearbeitung mit den Leerzeilen selbst vorgenommen haben und dadurch die Log-Datei hochgeladen werden konnte.
Ihr Fahrzeug hat Sync 3.4.22251 und Navi F11 drauf.
Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.