Hallo zusammen!
Heute bin ich fast vom Stuhl gefallen!!!
Nach ca. 3 Monaten und mehrfachen Upload der Logdatei wurde das Update registriert und
der Download der Karten freigeschalten.
Es geschehen noch Zeichen und Wunder.
Hallo zusammen!
Heute bin ich fast vom Stuhl gefallen!!!
Nach ca. 3 Monaten und mehrfachen Upload der Logdatei wurde das Update registriert und
der Download der Karten freigeschalten.
Es geschehen noch Zeichen und Wunder.
Alles anzeigenUpdate:
Heute beim FFH gewesen wegen Austausch TCA Modul. Hatte auch nen Leihwagen bekommen... find ich löblich.
Allerdings: müsste ich jetzt nicht eine andere Seriennummer vom Modem haben? Hatte vor dem Austausch die Seriennu78mmer abfotografiert.
Vorhin, nach dem Abholen, nach der Seriennummer geschaut- ist die gleiche wie vorher... kann das stimmen, oder haben die garnicht getauscht, oder ist das TCA Modul was anderes als das Modem?
Gruss
Es wurde das Modul für das eCall Modul Notrufsystem getauscht.
Dafür gab es einen Rückruf seitens Ford.
Dieses zu tauschende Modul hat nichts mit dem Modem ansich zu tun. Daher blieb die selbe Seriennummer erhalten.
Heute hab ich ein neues Software Update (912MB) angezeigt bekommen.
Runtergeladen, Installiert, Log Datei geändert und hochgeladen.
Jetzt warte ich wieder auf die Freigabe vom Maps Update.
Bin mal gespannt wie lange es diesmal dauert bis die "Registrierung " abgeschlossen ist und die Maps zum Download freigegeben wird.
das von Dir genannte Update ist die aktuelle Version für sync v.3.4.22251 (sieht man, wenn man die autoinstall.Ist öffnet).
Hab ich auch eben erhalten.
Wenn Du fürs Navi F11 noch nicht hast, sollte es Dir spätestens nach diesem Updaten angeboten werden.
PS: F11 kam mit Sync3 v. 3.4.22200 Ende 2022 raus.
Alles anzeigen
das von Dir genannte Update ist die aktuelle Version für sync v.3.4.22251 (sieht man, wenn man die autoinstall.Ist öffnet).
Wenn Du fürs Navi F11 noch nicht hast, sollte es Dir spätestens nach diesem Updaten angeboten werden.
Weisst du schon, was sich am Sync geändert hat?
Gruss
Weisst du schon, was sich am Sync geändert hat?
Gruss
Alles anzeigen
Das wird mir jetzt angezeigt
Mir ist noch nichts aufgefallen
Diese Info zu Änderungen durch das Update auf 3.4.22251 fand ich eben im Internet:
-Aktualisiert einige IFs, einige bins und einige Libs (das sind Anpassungen diverser Dateien des Sync)
-Zwei BT-Fahrzeugnamen hinzugefügt: Mach-e und F-600
-Einige UI -Änderungen an der Navigationsansicht (10p -Thema), Ansicht der Ladungseinstellung (alle Themen), Kundenkonnektivitätsansicht (alle Themen), System -Update -Ansicht (alle Themen, aber es handelt sich nicht um eine UI -Änderung, nur eine Logikverhaltensänderung)
Da Du aber bereits Navi F11 installiert hast, gibt es bei Dir keine weiteren Updates. F11 ist das aktuellste Navi Maps Update derzeit.
Somit ist Dein Ford nun auf dem aktuellen Softwarestand.
Alles anzeigenDiese Info zu Änderungen durch das Update auf 3.4.22251 fand ich eben im Internet:
-Aktualisiert einige IFs, einige bins und einige Libs (das sind Anpassungen diverser Dateien des Sync)
-Zwei BT-Fahrzeugnamen hinzugefügt: Mach-e und F-600
-Einige UI -Änderungen an der Navigationsansicht (10p -Thema), Ansicht der Ladungseinstellung (alle Themen), Kundenkonnektivitätsansicht (alle Themen), System -Update -Ansicht (alle Themen, aber es handelt sich nicht um eine UI -Änderung, nur eine Logikverhaltensänderung)
Da Du aber bereits Navi F11 installiert hast, gibt es bei Dir keine weiteren Updates. F11 ist das aktuellste Navi Maps Update derzeit.
Somit ist Dein Ford nun auf dem aktuellen Softwarestand.
Es wird mir aber ein Maps Update angesagt, was ich aber erst nach dem "registrieren" der Log Datei freigeschaltet bekomme.
Naja, mal abwarten