Ford Support anschreiben, Ticket aufmachen, abwarten…irgendwann funktioniert es dann + 50-200€ Gutschein „Schmerzensgeld“ bekommen
Gruß
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Wo schreibt man denn da hin ? Kunden@ford.com, oder ?
Gestern habe ich das erste Mal ein Sync Update durchgeführt, das hat auch soweit geklappt. Nur Logdatei dann hochzuladen klappt nicht. Meldung: Error, try later. Das ist natürlich nervig, das man denen jetzt auch noch hinterherlaufen muss, um zu bestätigen, dass das Update durchgeführt wurde.
Gestern habe ich das erste Mal ein Sync Update durchgeführt, das hat auch soweit geklappt. Nur Logdatei dann hochzuladen klappt nicht. Meldung: Error, try later. Das ist natürlich nervig, das man denen jetzt auch noch hinterherlaufen muss, um zu bestätigen, dass das Update durchgeführt wurde.
Hallo,
geht mir genauso. Ich habe mein Sync Update per USB Stick erfolgreich installieren können. Kartenversion ist laut Sync F11 installiert. Logdatei hochladen klappt bei mir auch nicht.
Das Bluetooth Audio Lag Problem ist mit dieser Version immer noch vorhanden. Verzögerung ca. 1-2 Sekunden. Könnt ihr das Bluetooth Problem bestätigen?
F11 habe ich auch, Blutooth hat ja meistens eine gewisse Latenz, zum telefeonieren war es immer o.k., Musik hört sich ohnehin darüber nicht gut an, ich habe mir zusätzlich einen USB-C Stick gekauft. Die kosten nicht viel und es hört sich besser an. Ich hatte die Illusion das man ihn hinten im Fond anstecken kann, da kommt aber nix, die Steckplätze sind nur zum aufladen.
Ich hatte die Illusion das man ihn hinten im Fond anstecken kann, da kommt aber nix, die Steckplätze sind nur zum aufladen.
Ein USB-Stick im Fussbereich der Fondpassagiere wäre auch etwas gefährlich bzgl. versehentlicher Tritte gegen den Stick.
Besser dafür geeignet war die Position der USB-Anschlüsse in meinem ehemaligen Mk 2 im geschlossenen Ablagefach unter der vorderen Mittelarmlehne.
Allerdings ist SYNC eine Primadonna, welche USB-Sticks erkannt werden, aber das ist ein anderes Thema.
Vorne geht der Stick ja, mal schauen, was der Support zur Logdatei schreibt.....
Vorne geht der Stick ja, mal schauen, was der Support zur Logdatei schreibt.....
Hierzu kann ich weiterhelfen:
Die Logdatei mal sicherheitshalber vom Stick auf den PC !kopieren!,
und zwar deshalb, falls ihr was falsch editierts in der Datei dann habt ihr noch die Originale Logdatei auf dem Stick.
Die kopierte Log-Datei am PC mit Wordpad öffnen und auf Vollbild einstellen.
Jetzt solltet ihr sehen, dass bei einigen Zeilen auf der ganzen Seite manchmal „Leerzeilen“ sind.
Diese einfach pro Zeile löschen, also das keine Leerzeile zwischen den Kommandozeilen sind.
Danach Wordpad schließen und speichern.
Nun Online auf die Ford Sync HP gehen und diese geänderte Datei hochladen.
Hatte auch diese Problem mit „Sorry, try again later“
Hoffe ich konnte helfen. 😉
LG Marcel
Du bist der Beste, hat geklappt, Danke
Naja, das Update bekommst du doch bestimmt weiterhin angeboten
so ist es, hochlacden funktioniert so zwar, jedoch wird das Update immernoch angeboten und das Kartenupdate nicht freigeschaltet.
Ich habe nach beschwerde bei Ford einen Gutschein bekommen und es aufgegeben das Sync zu aktualisieren.
Nutze zur Navigation eh AA