SYNC 3 - Version 3.2 / 3.3 / 3.4 - Kartenupdate auf F11
-
-
…bei mir auch unverändert, im Sync alles aktuell, die Aktualisierung des Kartenmatrials wird mir nicht angeboten, die Protokolldatei kann ich nach wie vor nicht hochladen.
Zumindest das update Sync hat merklich ein bisschen mehr Geschwindigkeit in das Display gebracht.
Gruß
-
Mein Problem scheint sich in den nächsten Tagen von alleine behoben zu haben:
-
Ford hat schon geantwortet…
Wir haben Ihre Anfrage erhalten
Lieber Ford-Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir werden Ihre Anfrage mit größter Sorgfalt bearbeiten und uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Für weitere Fragen klicken Sie bitte auf die Logos oben oder besuchen Sie unsere Website:www.ford.de
Bitte klicken Sie auf folgenden Link, um zu den Datenschutzrichtlinien zu gelangen.
Mit freundlichen Grüßen,
😂
-
Das macht mein Kuga auch, aber scheinbar nur wenn das SYNC3 eingeschaltet und mit dem WLAN zu Hause verbunden ist. Dauert also sehr lange...
-
Ford hat schon geantwortet…
Bei mir auch, sie wollen wissen wer mein Ford Vertragspartner ist, und die Kontaktdaten eines Ansprechpartners dort...
Kann zwar nicht nachvollziehen wozu man diese Information zur Behebung eines scheinbar Serverseitiges Problem braucht... Zumal ich nicht "den Ford Vertragspartner" habe geschweigedenn einen Ansprechpartner, den ich dort benennen könnte.
-
…ich vermute eine automatisierte mail, was immer sie inhaltlich damit anfangen werden.
Gruß
-
Das ist mit ziemlicher Sicherheit eine automatisierte Mail. Diesen fast identischen Wortlaut habe ich schon sehr oft nach Anfragen bei diversen Unternehmen unterschiedlicher Branchen gelesen.
Manchmal passiert dann wirklich etwas in der Sache der Anfrage...
-
Seltsam, obwohl wir scheinbar dasselbe Modell fahren, hat mein Gefährt versucht eine andere Datei zu laden.
-