SYNC 3 - Version 3.2 / 3.3 / 3.4 - Kartenupdate auf F11

  • Ich habe heute ebenfalls das Sync upgedatet und bekomme ebenfalls beim Upload der Log-Datei die Fehlermeldung. Das Suchen über die Autoupdate Funktion hat das Problem bei mir bisher nicht lösen können. Mal abwarten was morgen ist.


    Gruß

    Frank

    Dito bei mir !

    Also ich denke mal der Server von Ford gibts nicht her, dass da mehr als 10 Leute zeitgleich eine ca 20 stellige Zeichenkette hochladen wollen. (etwas überspitzt aber nicht ganz unwahr)

    Kuga MKIII PHEV ST-line X

    komplett Ausstattung in Magnetic Gray

    01.2022

    Ford-Pass und Ford-Pass pro auf Android 13

    „Ich habe nie gesagt, dass ich perfekt bin. Ich habe nur gesagt: Es ist schwer, aus seinen Fehlern zu lernen, wenn man nie welche macht.“

  • …ich habe Ford jetzt mal angeschrieben und um Klärung ersucht…

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • …ich habe Ford jetzt mal angeschrieben und um Klärung ersucht…

    Vielleicht bekommst du sogar eine Antwort in 4 Wochen... ;)

  • Vielleicht bekommst du sogar eine Antwort in 4 Wochen... ;)

    sicherlich eine berechtigte Anmerkung…ich warte noch auf eine Antwort aus dem September 2021…🥺

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • Jetzt habe ich aber auch langsam die Faxen dicke. Nachdem die Kiste mein Handy nicht als Hotspot zur Auswahl hatte, musste ich mich draußen vor die Tür stellen und ins WLAN einwählen. Irgendwie und irgendwann ist die log-Datei in den Orbit gegangen, worauf das Kartenmaterial zum Download ansetzte. Nach paar Minuten brach dieser jedoch, mit dem Hinweis <das System wäre aktuell> ab. Am Mac kam dann auch den Hinweis auf den Maps-Download, doch war kein Download möglich, da angeblich alles aktuell wäre. Wenn Technik mal funktionieren würde, wäre vieles einfacher. :cursing:

    Ford Kuga, MJ 2021, arktis-weiß, 2.0l EcoBlue, 190 PS, 8-Gang-Automatik, AWD, ST-Line X, Best.-Datum: 25.09.2020, gepl. Prod.-Datum: 23.10.2020, tats. Prod.-Datum: ca. 1 Woche früher,

    gepl. Anlieferung: Ende 48. KW, längere Standzeiten nach Prod. in Vlissingen + Antwerpen, tatsächliche Anlieferung beim FFH : 30.11.2020 (49.KW),

    Zulassung und Übergabe: Mitte/Ende 50. KW (pünktlich vor dem Lockdown)

  • Versuche mal, dein Handy im Hotspot auf 2,4 GHz umzustellen.

    Bei mir ist es erst dann als Netzwerk zur Auswahl gelistet worden und dann klappte die Verbindung.

    Kuga MK3 Titanium X, FHEV AWD 2,5l, arktis weiss, born 28.07.2022

    AT-8605

  • Ich habe heute ebenfalls das Sync upgedatet und bekomme ebenfalls beim Upload der Log-Datei die Fehlermeldung. Das Suchen über die Autoupdate Funktion hat das Problem bei mir bisher nicht lösen können. Mal abwarten was morgen ist.


    Gruß

    Frank

    Hast du denn im Syn3 die Rückmeldung, dass deine Software auf dem neuesten Stand sei?

    KUGA PHEV St-Line X

    Erstzulassung 09.2020

    App: Samsung S23 mit Android 14

  • Der war gut.

    Wenn sie denn mal Antworten gibt es den Verweis an den Händler. Wenn der gut ist holt er seinen fertigen USB Stick raus, wartet 2h und übergibt die das Fahrzeug mit F11.

    Die Anderen hast du ja schon kennengelernt.

    …der war auch gut… „… HÄndler, wenn der GUT ist holt er seinen fertigen Stick raus …“


    1. Will ich seinen Stick ga nicht sehen😂

    2. der ist alles andere als gut…wenn ich zu dem fahren würde, wäre ich mein Auto 5 Tage los (ohne Ersatzwagen versteht sich) und als Ergebnis - alles aktuell, nichts zu veranlassen…🤬


    Grüße

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!