So, wie ich das verstanden habe, eine neue Sync-Version 22200 und im Anschluss Navi-update auf F11…
Deine Version, die auf dem Sync drauf ist, kannste am Auto unter softwareupdate nachschauen.
Gruß
So, wie ich das verstanden habe, eine neue Sync-Version 22200 und im Anschluss Navi-update auf F11…
Deine Version, die auf dem Sync drauf ist, kannste am Auto unter softwareupdate nachschauen.
Gruß
neue Sync-Version 22200 und im Anschluss Navi-update auf F11…
Ja, das haben wir verstanden.
Die Frage ist, was kommt inhaltlich mit. Neue Features, Fehlerbehebungen, … ?
Dazu konnte man bisher hier im Forum lesen, dass das Sync und das Navi schneller laufen sollen, natürlich aktualisiertes Kartenmaterial…
dass die das nicht auf die Reihe bekommen, eine auch für Nicht-IT-Spezialisten anwenderfreundliche Softwareupdatelösung bereitzustellen🤮🤬
... da kann ja dann jeder kommen
Aber mal so gesehen, ist es ja nicht schlimm, wenn man nicht sofort die neusten Updates aufspielt, solange das System funktioniert. Mit einem neuen Auto lässt man in der Regel auch den Service beim FFH durchführen und der kann dann gleich die aktuellen Updates aufspielen. Wollen ja auch was verdienen
Ich hab den aktuellen Rückruf bis jetzt hinausgezögert. Werde kommende Woche aber einen Termin machen. Da darf der Fordmann gleich die Winterräder montieren und das Update aufspielen. Dann hab ich dieses Problem auch gleich vom Hals.
Er hat vor laufender Kamera gezeigt, dass mindestens ein halber Liter Öl im Motor gefehlt hat, den er auf eigene Kosten nachfüllen musste. Hörte sich so an, als sein das die Regel bei der Marke ...
Man spart wo man kann....
Mein Firmenfahrzeug (Vito) war jetzt beim Händler zum Kundendienst. Der hat ja nun so eine wunderschöne digitale Ölstandsanzeige und keinen!!! Ölmessstab mehr. Auch dieser Händler füllt das Öl nicht bis zur oberen Markierung ein, sondern nur bis 75% zwischen min und max.
Man kann das also nicht so einfach auf "die Marke" schieben.
... da kann ja dann jeder kommen
Aber mal so gesehen, ist es ja nicht schlimm, wenn man nicht sofort die neusten Updates aufspielt, solange das System funktioniert. Mit einem neuen Auto lässt man in der Regel auch den Service beim FFH durchführen und der kann dann gleich die aktuellen Updates aufspielen. Wollen ja auch was verdienen
Ich hab den aktuellen Rückruf bis jetzt hinausgezögert. Werde kommende Woche aber einen Termin machen. Da darf der Fordmann gleich die Winterräder montieren und das Update aufspielen. Dann hab ich dieses Problem auch gleich vom Hals.
Na ja, gerade das Kartenmaterial sollte so aktuell wie nur möglich sein.
Ich würde mir zB erhoffen, dass die Fehlsteuerungen des iACC (zB innerstädtisch plötzlich 100km/h bei eigentlich 50 oder 90km/h bei 30er Zonen) durch aktualisiertes Kartenmaterial abnehmen…
Insofern bin ich schon bestrebt, auch das aktuellste updatematerial zu installieren…
Gruß
So, wie ich das verstanden habe, eine neue Sync-Version 22200 und im Anschluss Navi-update auf F11…
Deine Version, die auf dem Sync drauf ist, kannste am Auto unter softwareupdate nachschauen.
Gruß
Schon klar, die neueste Version ist ja drauf, aber die Kiste hat nach dem Neustart keine Maps installiert. Da ich mit meiner IVSU-Übersicht (#388) überhaupt nix anfangen kann, könnte vielleicht Mine etwas Licht ins Dunkle bringen, da das Dateiwerk was mir auf ford.de zum Download angeboten wurde nicht dem hier eingestellten identisch ist. Ansonsten werde ich die ganze Klamotte noch mal neu aufspielen.
Ich hatte schon Kontakt mit mine, sind aber noch nicht viel weiter, da er noch Infos zur Prüfung benötigt bzw. ich ihm eine falsche Datei zur Prüfung schickte…
Gruß
Jetzt hat es mich wohl auch erwischt.
Das Sync 3 Update lief eigentlich ohne Probleme durch. Im Sync wird die Version 22200 angezeigt
und eine LogDatei wurde auf dem Stick auch erzeugt.
Aber das Hochladen auf der Ford Seite geht nicht. Es kommt immer die Meldung: Sorry, error, try again later!
Kann jemand sagen was ich da machen kann.
Ohne das Hochladen der LogDatei komme ich ja nicht an das Update vom Navi auf F11.