Ich habe nur Fahrerseite probiert
SYNC 3 - Version 3.2 / 3.3 / 3.4 - Kartenupdate auf F11
-
-
Das hat aber eher mit der Batterie zu tun....
-
Na das will ich nicht hoffen, habe ja erst vor 4 Wochen ne neue Batterie bekommen😵💫
-
Das heißt überhaupt nichts, habe ich erst letzen Samstag gesehen. Neue Batterie bei einem Bekannten drin und trotzdem hat sich das System von alleine abgestellt.
Da ging ohne Ladegerät nichts.
-
Hallo in die Runde.
Mein Auto wurde letzten Montag gebaut. Eigentlich mehr aus Interesse habe ich mal Geschaut, ob ein Update verfügbar ist. Naja, wie sollte es anders sein - es ist ein Update verfügbar.
Aber was mich viel mehr wundert: Es wird angezeigt: "2023 Ford Kuga". Bedeutet das, dass ich das Facelift-Modell bekomme? Oder will mich die Seite nur verwirren?
-
Hallo in die Runde.
Mein Auto wurde letzten Montag gebaut. Eigentlich mehr aus Interesse habe ich mal Geschaut, ob ein Update verfügbar ist. Naja, wie sollte es anders sein - es ist ein Update verfügbar.
Aber was mich viel mehr wundert: Es wird angezeigt: "2023 Ford Kuga". Bedeutet das, dass ich das Facelift-Modell bekomme? Oder will mich die Seite nur verwirren?
Nein, nur Modelljahr 2023 (also nach den Werksferien produziert); vermutlich mit ein paar Änderungen. Das Facelift ist noch nicht offiziell vorgestellt worden.
-
Modelljahr 2023 (also nach den Werksferien produziert); vermutlich mit ein paar Änderungen.
Änderungen? - Du meintest sicher: Einsparungen.
In einer Auto-TV-Sendung, in der GeigerCars aus München vorgestellt wurde, hat der Senior-Chef Karl Geiger an einem neuen Ford gewerkelt für die Übergabe an den Kunden. Er hat vor laufender Kamera gezeigt, dass mindestens ein halber Liter Öl im Motor gefehlt hat, den er auf eigene Kosten nachfüllen musste. Hörte sich so an, als sein das die Regel bei der Marke ...
-
Moin, habe mir heute auch über ford.de die neue Software gezogen, aber leider wurde auch nur diese aktualisiert (v3.4 built 22200), Maps nicht, nach wie vor F10.
Die log-Datei wurde geschrieben. Irgendwas scheint faul zu sein.
-
Wenn du herausbekommen solltest, woran es liegt, bitte lass es mich/uns wissen…😉
Gruß
Nachtrag:
Keyless funktioniert wieder, warum auch immer
-
Wenn ich auf ford.de meine fin eingeben erhalte ich auch die Info, dass für mein Auto ein Update bereit steht.
Kann man sehen was denn genau neu ist?
Rein nach dem Motto: never Touch a running system würde ich nur wenn notwendig überhaupt updaten. Das Auto wurde im Sommer 2022 gebaut. Das Navi system nutze ich nicht, nutze Maps vom Handy per Kabel (Android auto)