SYNC 3 - Version 3.2 / 3.3 / 3.4 - Kartenupdate auf F11
-
-
-
Ich habe mich heute ins Wägelchen gesetzt, um das Karten-Update aufzuspielen. Das hat mich eine fast 3 Std. lange Spazierfahrt gekostet, ungefähr doppelt so lange wie in der Installationsanweisung angegeben. Muss dabei erwähnern, dass ich mir die Dateien von der Ford-Website geladen. Im Grunde identisch mit denen, die hier eingestellt wurden, aber mit einer Ausnahme: die Datei 5U5T-14G391-AN_1615393794000.TAR.GZ war nicht dabei. Zusätzlich dabei war - LU5T-14G386-CA.tar.gz. Hat auf jeden Fall alles funktioniert. Die Installation lief in einem Rutsch durch, mit Zwischenhinweis auf den zweiten Installationsschritt.
-
Moin Moin,
mal eine Frage in die Runde.
Wollte meine Update über WLan machen und bekomme das Sync nicht am WLan angemeldet.
Gibt es da Vorgaben wegen Zahlen ,Buchstaben, Punkt und Komma ?
Router wird gefunden aber die Meldung Zugang verweigert.
Danke für die Hilfe
-
nee, dein verwendetes wlan-Passwort und dann sollte er sich an deinem Netz anmelden. Ggf. Netzwerkschlüssel, wenn er danach fragen sollte.
-
Ich habe mich heute ins Wägelchen gesetzt, um das Karten-Update aufzuspielen.
Hallo, ich update meine Karte einfach in die Garage. Ladegerät einschließen, Startknopf 10 Sekunden gedrückt halten und dann warten. Bis jetzt funktioniert immer einwandfrei. Mfg
-
Startknopf 10 Sekunden gedrückt halten
Was bewirkt das?
-
Das Auto bleibt 30 Minuten in Kontakt
-
So, Kartenupdate gemacht, zeigt auch im Sync die F10 an.
Allerdings habe ich das Gefühl, das irgendetwas fehlt.
Navigation klappt, Sprachsteuerung auch. Nur war meines Wissens in laufender Navigation unten immer ein Quebalken mit den verschiedenen Daten zu Dauer, Ankuftszeit etc...
Bin mir da aber gar nicht sicher, ob das wirklich vorher da war.
-
Hallo zusammen,
Hab alles wie von Mine beschrieben und bereitgestellt, heruntergeladen und installiert. Erst die Karten (35Min), dann die Voice Dateien 15 Min und dann noch Sync von 20351 auf 21020 ca 5Min aufgespielt. Hat alles super geklappt. Vielen Dank noch einmal an Mine für die Hilfe und Bereitstellung der Daten.