FordPass App und Ladeprotokoll

  • Die App hat mal wieder nen Vogel....von einer auf die andere Sekunde sieht das bei mir jetzt so aus:


    Screenshot_20210408-123926_FordPass[1].jpg

    PHEV Vignale mit einmal allem was geht...in Arktis Weiß


    Übergabe am 19.03.21

    BAFA Antrag gestellt, Ford Bank macht zicken bei der Abtretung, also doch selber machen.. :(

    PassApp und PassProApp laufen auf Samsung Note 20 Ultra mit Android 11

  • Hab mir das jetzt auch mal in die Signa reingeschrieben...?

    PHEV Vignale mit einmal allem was geht...in Arktis Weiß


    Übergabe am 19.03.21

    BAFA Antrag gestellt, Ford Bank macht zicken bei der Abtretung, also doch selber machen.. :(

    PassApp und PassProApp laufen auf Samsung Note 20 Ultra mit Android 11

  • Die App-Version ist immer noch 3.19

    Scheinbar schieben die laufend stille updates nach. Das sollten die mal abstellen, und irgendwelche verbesserungen mit einem Offiziellen Update verteilen.

    FordPass und FordPassPro App laufen hier auf Android 12

    Heidelberg Home Eco - Wallbox

  • Kann ich so nicht bestätigen....bei mir gibt es keine automatischen Updates auf dem Handy. Ich vermute eher, dass die App ne allergische Reaktion auf A11 hat....da im ersten Moment die Anzeige noch richtig ist, und erst beim aktualisieren die beiden Felder übereinander springen.

    Hab jetzt mal das Phone kurz ausgeschaltet und starte neu..mal schauen, was dann passiert...

    PHEV Vignale mit einmal allem was geht...in Arktis Weiß


    Übergabe am 19.03.21

    BAFA Antrag gestellt, Ford Bank macht zicken bei der Abtretung, also doch selber machen.. :(

    PassApp und PassProApp laufen auf Samsung Note 20 Ultra mit Android 11

  • Bei mir sah das vorhin auch so aus und die Fahrstatistik war auch verschwunden. Jetzt funktioniert es wieder bis auf die total unlogischen Daten in der Fahrstatistik, bin darin in dieser Woche mehr gefahren als der gesamten Zeit. Vielleicht sollte man die Fordapp in der nächsten Zeit nicht mehr beachten, bis ein schlauer IT-Mann den Fehler findet 8o.

  • Bei mir sah das vorhin auch so aus und die Fahrstatistik war auch verschwunden. Jetzt funktioniert es wieder bis auf die total unlogischen Daten in der Fahrstatistik, bin darin in dieser Woche mehr gefahren als der gesamten Zeit. Vielleicht sollte man die Fordapp in der nächsten Zeit nicht mehr beachten, bis ein schlauer IT-Mann den Fehler findet 8o.

    Nein, das in der Statistik ist schon Richtig so....zähle alle Fahrten zusammen, teile sie durch die Anzahl der Fahrten und Du kommst auf das, was oben angezeigt wird....ist zwar eine etwas kranke Art für eine Anzeige, aber hey....was erwarten wir auch anderes?

    PHEV Vignale mit einmal allem was geht...in Arktis Weiß


    Übergabe am 19.03.21

    BAFA Antrag gestellt, Ford Bank macht zicken bei der Abtretung, also doch selber machen.. :(

    PassApp und PassProApp laufen auf Samsung Note 20 Ultra mit Android 11

  • Habe die App gerade auf einem älteren Samsung mit Android 9 installiert. Läuft soweit Fehlerfrei... :/

    FordPass und FordPassPro App laufen hier auf Android 12

    Heidelberg Home Eco - Wallbox

  • Hab den Darstellungsfehler auf meinem S10 mit Android 11 auch aktuell.

    PHEV ST Line X in Sedona Orange mit allem, ausser Pano-Dach und AHK, gebaut 09/2020


    FordPass auf S24 mit Android 14.