FordPass App und Ladeprotokoll

  • Erklären kann ich es dir auch nicht. an meinem iPhone hatte ich keine Darstellungsprobleme. Ich würde ja vermuten, dass es an der App selber liegt, aber wenn du kein Update installiert hast, was das Problem verursachen könnte, weiß ich es leider auch nicht :/

    Baudatum lt. OptiFord: 28.07.2020

    Gekauft: 18.08.2020

    Auslieferung: 28.08.2020


    Kuga PHEV ST-Line X, Chroma-Blau Metallic, Fahrer-Assistenz-Paket, Technologie-Paket, Winter-Paket, Styling-Paket ST-Line, Panoramadach, el. Fahrersitz, el. Heckklappe, schwenkbare AHK

    Letzte Ladung vor Akkutausch: 02.09.2020 Erste Ladung mit neuem Akku: 24.03.2021 :S

  • Ich vermute mal, das es an den Daten liegt, die wir vom Server erhalten...wenn da etwas nicht zu 100% übereinstimmt mit dem, was die App erwartet, dann spackt sie ab. Oberndrein kommt noch die Kompatibilität mit A11, viele haben immer noch Probleme damit, A11 richtig in den Apps umzusetzen...

    PHEV Vignale mit einmal allem was geht...in Arktis Weiß


    Übergabe am 19.03.21

    BAFA Antrag gestellt, Ford Bank macht zicken bei der Abtretung, also doch selber machen.. :(

    PassApp und PassProApp laufen auf Samsung Note 20 Ultra mit Android 11