Habt ihr bei euch im Sync die Bergabfahrhilfe deaktiviert? Die war bei mir der Hauptgrund im "EV jetzt" den Motor zu aktivieren.
„EV jetzt“ und „EV-Auto“ - Motor wird trotzdem eingeschaltet
-
-
Stimmt, die Bergabfahrhilfe vergesse ich immer zu erwähnen, weil die bei mir von Anfang an ausgeschaltet ist. Die nutzt auch den Verbrennungsmotor als Bremse.
-
Habt ihr bei euch im Sync die Bergabfahrhilfe deaktiviert? Die war bei mir der Hauptgrund im "EV jetzt" den Motor zu aktivieren.
habe ich nicht einmal aktiviert…
-
Hallo Zusammen,
zuerst Danke für eure Rückmeldungen.
das L benute ich schon lange nicht mehr.... hat also keinen Einfluss auf mein EV Jetzt (doch nicht) Problem.
schöne Ostern
-
Hallo Zusammen,
zuerst Danke für eure Rückmeldungen.
das L benute ich schon lange nicht mehr.... hat also keinen Einfluss auf mein EV Jetzt (doch nicht) Problem.
schöne Ostern
Ich meinte nicht die L Taste, sondern am Touch die Einstellung. Ich glaube unter Fahrerassistenz zu finden. Falls Du es nicht findest suche ich später mal im Auto danach.
-
ok..habe es abgestellt..teste ich
-
... Stromfresser eingeschaltet? z.B. Heizung, Klima? -> Motor an wegen Systemleistung...
Gruss
-
Hallo FrankyB68,
Verbraucher alle ausgeschaltet..
keine Sitzheizung, Klima...trotzdem springt er an
Gruß
-
…bei jeder Außentemperatur?
Also wenn der Verbrenner auch bei >5 Grad ohne eingeschaltete Stromverbraucher bei jedem Start mit anspringt, würde ich definitiv reklamieren…
Grüße
-
meiner springt auch bei - 10 Grad nicht an,
wenn MANN es richtig macht und noch Saft
in der HV Batterie ist.