Bei mir, wie bei den meisten Anderen blau bei elektrisch und orange bei Verbrenner. Das ist wirklich verwirrend.
Blau hatte ich noch nie, entweder orange oder gar nicht da!!
Bei mir, wie bei den meisten Anderen blau bei elektrisch und orange bei Verbrenner. Das ist wirklich verwirrend.
Blau hatte ich noch nie, entweder orange oder gar nicht da!!
Ich glaube, wir bräuchten hier mal einen Ford-Mitarbeiter…
Am besten einen aus der Software-Zimmerei, zum befragen und bewerfen.
Kann jemand mal ein Foto von dem Symbol machen
Einstellung ECO EV jetzt. 😉
Warum wird die Rest Kapazität mit komma angezeigt??? Bei mir i d den anderen werden nur volle KM angezeigt!!!
Sorry. Kann ich gar nicht sagen. 😉
480559FC-38A7-456D-BD46-2F5E9E457E03.jpg
Bezüglich blaues Symbol für EV-Jetzt…
Und bitte daran denken, dass die blaue (oder orangene) Anzeige ausschließlich im EV-Jetzt eingeblendet wird.
Im Übrigen, als ich heute während der Fahrt von „Auto“ auf „EV-Jetzt“ umschaltete, kam sofort in orange „Motor aktiviert“, die Symbol-Anzeige war orange, und die Motoranzeige wechselte von grau auf weiß… Der Benziner sprang aber nicht an, nach ca. 5 Sekunden wurde das Motorsymbol wieder grau und der Hinweis „Motor aktiviert“ verschwand.
Gruß
Unten werden nur ganze km angezeigt, bei Effizienz aber immer mit Komma.
Und EV ist blau
Ich bin irritiert und fasziniert über die hohe Anzahl von Informationen und Symbole in deinem
Display. Sie ich so nicht in meinem display wahrnehme.
Ich versuche mal aufzuzählen : Das Blatt ? neben dem P ( Parkmodus ) . die durchgestrichene 71.
Die zwei Symbole unterhalb der numerischen Geschwindigkeitsanzeige. Der kleine Pfeil ausserhalb der Geschwindigkeitsbalkenanzeige. Der weisse Strich inkl. Toleranzfeld ? als aktuelle
Geschwindigkeitsanzeige.
Wie aktiviert man diese Darstellungen ?
Das Blatt ? neben dem P ( Parkmodus )
Öko-Modus
die durchgestrichene 71.
Tempomat / Tempolimiter
Alles anzeigen480559FC-38A7-456D-BD46-2F5E9E457E03.jpg
Bezüglich blaues Symbol für EV-Jetzt…
Und bitte daran denken, dass die blaue (oder orangene) Anzeige ausschließlich im EV-Jetzt eingeblendet wird.
Im Übrigen, als ich heute während der Fahrt von „Auto“ auf „EV-Jetzt“ umschaltete, kam sofort in orange „Motor aktiviert“, die Symbol-Anzeige war orange, und die Motoranzeige wechselte von grau auf weiß… Der Benziner sprang aber nicht an, nach ca. 5 Sekunden wurde das Motorsymbol wieder grau und der Hinweis „Motor aktiviert“ verschwand.
Gruß
Ist bei mir auch schon gelegentlich so gewesen. Es hat aber auch schon einige Minuten gedauert bis es wieder blau war.
LG