...aber Du kannst Du nicht fahren - weil er lädt.
Es ging darum die %-Anzeige während der Fahrt aufzurufen.
Screenshot_20210331-153715_Gallery[1].jpg
D.h. Dir fehlt der Button ganz rechts? Der mit dem Kabel und Stecker? Über den kommt man sofort zu der Ansicht von oben..
Jepp - die hab ich noch nie gesehen.
Also ich kann irgendwie anstellen, was ich will...
Im "EV-jetzt-Modus" bleibt der Benzinmotor aus, ob bergab oder bergauf, ob mit 90% oder 80% Ladestand...
Ich bin seit dem Akkutausch vor einer Woche gut 170 km in EV-jetzt unterwegs gewesen und das eine Mal, wo der Benzinmotor in Aktion trat, war auf einer Strecke von 8 km bei leerem Akku...
Gruß Jörg
Oh, Achso ich Dummi, habe ich falsch verstanden!?
Alles anzeigenAlso ich kann irgendwie anstellen, was ich will...
Im "EV-jetzt-Modus" bleibt der Benzinmotor aus, ob bergab oder bergauf, ob mit 90% oder 80% Ladestand...
Ich bin seit dem Akkutausch vor einer Woche gut 170 km in EV-jetzt unterwegs gewesen und das eine Mal, wo der Benzinmotor in Aktion trat, war auf einer Strecke von 8 km bei leerem Akku...
Gruß Jörg
Dann lade doch mal auf 100% und lass ihn 'nen Berg runter eiern....ab 'ner gewissen Geschwindigkeit sollte der Motor anspringen.
Ich bin im Eco-Modus und mit EV Jetzt unterwegs....beim rollen mit so knappen 30km/h geht der Motor an und pusht das Auto nochmal um ca. 3-5km/h hoch, ist jetzt nicht die Welt, aber man erwartet halt ein anderes Verhalten vom Auto.
Dann lade doch mal auf 100% und lass ihn 'nen Berg runter eiern....ab 'ner gewissen Geschwindigkeit sollte der Motor anspringen.
Ich bin im Eco-Modus und mit EV Jetzt unterwegs....beim rollen mit so knappen 30km/h geht der Motor an und pusht das Auto nochmal um ca. 3-5km/h hoch, ist jetzt nicht die Welt, aber man erwartet halt ein anderes Verhalten vom Auto.
Genau das habe ich bereits gemacht!
An meinem Arbeitsplatz auf 100% geladen und unmittelbar nach dem Start ein etwa 400m langes Gefälle mit ca. 40 km/h rollend bzw. leicht bremsend gefahren - kein Benzinmotor in Betrieb!
Deswegen meine Bemerkung zu Beginn meines letzten Posts...
Naja, im letzten Post hast ja von 80 und 90% geschrieben, deshalb meine Anmerkung mit den 100%....aber seltsam ist es trotzdem.....müssen wir da mal wieder in die tiefen der Steuergeräte hinabsteigen? Das ist bestimmt ein Titanium-Feature....damit die auch was tolles haben...
Genau, deshalb springt er bei mir bei 100% Ladung auch nicht mehr an
Genau das habe ich bereits gemacht!
An meinem Arbeitsplatz auf 100% geladen und unmittelbar nach dem Start ein etwa 400m langes Gefälle mit ca. 40 km/h rollend bzw. leicht bremsend gefahren - kein Benzinmotor in Betrieb!
Deswegen meine Bemerkung zu Beginn meines letzten Posts...
Was passiert denn, wenn Du bei 100% „L“ drückst und bergab abbremst?
Warte ab, wir kriegen den Verbrenner schon an...