…aber irgendwann wird es eine „heftige“ Reaktion geben, wenn nun alle Betroffenen ihren Händlern die Bude einrennen - der einzelne wird machtlos sein, aber wenn alle, die sich hier austauschen, ihre Leidensgeschichte erzählen, kann man diesem ewigen Händlergelabere von „das ist Stand der Technik“ mit dem hiesigen Schwarmwissen entgegentreten.
Sorry, aber ich kann leider deiner Argumentation vom alleinigen Kampf David vs Goliath nicht folgen…
Fast 3 Jahre gibt es dieses Problem, Ford ist nicht in der Lage, es einzugrenzen und abzustellen. Du siehst doch, wie die bisherigen Versuche Einzelner, etwas zu erreichen wie eine Seifenblase platzten, aber offenbar gibt es noch viele andere Betroffene, und wenn die sich mit ihren „Erkenntnissen“ austauschen und mit dem Wissen darum ihrem Händler und dem Hersteller gegenübertreten, wird irgendwann auch Ford das Thema nicht mehr bis zum Garantieablauf der betroffenen Fahrzeuge aussitzen können…