Nur eingebaute Fahrfreude
Das ist ja gerade das verrückte:
Wenn man mal verdaut hat, wie viel einen das Auto gekostet hat und
wenn man keinen Rasselmotor hat und
wenn man den Kuga vorklimatisieren konnte, weil er diesmal nicht im Tiefschlaf war und
wenn man das Auto öffnen und starten konnte, weil die 12V-Batterie durchgehalten hat und
wenn man beim Beladen des Kugas nicht versehentlich zuerst versucht hat, die hinteren Türen mit den eingesparten Sensoren zu öffnen und
wenn man bei dem aktuellen sonnigen Wetter nicht aus alter Mk2-Gewohnheit zum Dachhimmel nach der Sonnenbrille gegriffen hat, die man dort nicht mehr findet sofern man kein Pano hat,
und wenn einen die bevorstehende Fahrt nicht zwecks nächstem Rückruf zum FFH führt,
ja dann macht es viel Spaß, mit Kameras und PDC rundherum easy auszuparken, leise elektrisch davon zu rollen, auf den hohen bequemen Sitzen thronend klimatisiert durch die Landschaft zu gleiten, Musik aus der B&O-Anlage zu hören und bei warmem Verbrenner im Sportmodus die volle Systemleistung per Kickdown abrufen zu können.
Enttäuschung und Freude wohnen bei Ford leider nahe beieinander.