So....und nun rappelts in allen Gängen....
Holpern inklusive versteht sich...
Ich glaube mittlerweile, dass das Autohaus nichts gemacht hat.
So...die heutige Rückmeldung seitens FFH:
Wir sind in der Abklärung mit Ford, ob wieder ein neues Getriebe eingebaut wird oder nur ein Teil des Getriebes. Das kann ja mal vor kommen.... Die anderen PHEV Fahrer haben sich noch nie beschwert und sie sollen ja auch nicht im 'N'Modus das Auto laufen lassen!
Meiner Frau ist die Hutschnur geplatzt, die kann sowas aber ich nicht.
Sie meinte zu ihm, dass es mal vorkommen kann ein kaputtes Auto zu verkaufen? Das ist nicht ihr Ernst? (& König ist das Autohaus). Das klackern und Rasseln ist nicht nur in N. Sie haben es ja auch gehört.
Wir streben dann Mal eine Rückabwicklung an, wenn der Schaden nicht behoben wird. SIe haben noch eine Möglichkeit und es kann ja nicht der Sinn sein, jeden Monat ein neues Getriebe zu bekommen. Sie haben uns ein defektes Auto verkauft. Fertig,Basta!
Also...warten und Tee trinken heißt es jetzt.
Wenn mehrere Leute direkt das Ganze mit Ford klären, wäre es doch anderen geholfen oder? Dann merken die vielleicht mal etwas?