Mit laufendem Verbrennungsmotor in der Waschanlage?
Also meiner geht auf P, wenn ich den Motor ausschalte!
Da es sich um eine Zuganlage handelt, steht vorn dran auf N schalten!
Alles anzeigenHallo zusammen
Das Thema "Rasseln" beschäftigt auch dieses Escape Forum aus den USA seit Ende 2020.
Eins sei schon verraten, geholfen hat wohl nur bei einigen der komplette HF-45 Getriebetausch.
Den will Ford natürlich großflächig vermeiden deshalb die Order (66 ) an alle Händler , kein Getriebetausch.
Unten mal ein Link dazu
Die wollen die wohl auf den Arm nehmen, die brauchen doch nur die TSI dafür abrufen und dann wissen die genau wovon du sprichst.
Bleib auf jeden Fall am Ball.
Gruß
Kuga Mike
Also. Mein Kuga wird heute Abend bis Freitag in der Werkstatt sein, um dem Ganzen nachzugehen. Der Servicemeister meinte, ein Update etc würde das Ganze aufheben...ich wollte ihm die Illusion nicht nehmen.
Leihfahrzeug werden wir für die Zeit bekommen.
Hallo,
ein rasseln konnte ich da nicht vernehmen vielleicht waren auch die Umgebungsgeräusche lauter als das rasseln und ich dachte mir wenn ich vor der roten Ampel stehe und auf N schalte das der Motor dann ausgeht wie bei Start/Stopp aber das war leider nicht der Fall.
Genau deswegen läuft der Motor... Geht auch hoffentlich nicht aus... oder?
Gruss
Ja, oder eben mit laufendem E-Motor. Zumindest mittlerweile bei den meisten Durchzugsanlagen.
Alles anzeigenImho hatte ein User es geschafft, den Vertrag rückzuabwickeln, bin mir aber nicht ganz sicher.
Grüße
ModMax
Ich bin auch einer, dessen Schrottmöhre gewandelt wurde. Das Rasseln in D,N,R war nur noch das I-Tüpfelchen.
Ich bin auch einer, dessen Schrottmöhre gewandelt wurde. Das Rasseln in D,N,R war nur noch das I-Tüpfelchen.
Leasing oder gekauft?
Leasing oder gekauft?
Gekauft.
Hey an die Kuga-Gang,
wer hat den von euch mal die originale Teilenummer und Fotos vom Schwingungsdämpfer?
Gekauft.
Wenn ich fragen darf, was und wie lief das Ganze ab? Hast du deinen Händler vorher die Möglichkeit gegeben, den Schaden zu beheben? Oder direkt zum Umtausch bewegt? Danke für die Rückmeldung