Hallo zusammen,
ich habe ebenfalls das Problem aber mit dem zusätzlichem Ruckeln des Autos.
Hallo zusammen,
ich habe ebenfalls das Problem aber mit dem zusätzlichem Ruckeln des Autos.
Für das Problem gibt es eine Eilmeldung von Ford.
1551 - Ford Kuga PHEV – Rasselgeräusch beim Kaltstart vom HF45-Getriebe
Danke für die Info. Woher hast du die Meldung ? Ich bin zwar kein Profi aber ich habe schnell gemerkt das es das Getriebe sein muss.
Ganz am Anfang habe ich nicht gemerkt wenn der Benziner sich dazu schalten aber mittlerweile ruckelt es auch dabei manchmal.
Das Geräusch habe ich aber nicht nur beim Kaltstart und wird auch schlimmer. Das fängt ja gut an....
Für das Problem gibt es eine Eilmeldung von Ford.
1551 - Ford Kuga PHEV – Rasselgeräusch beim Kaltstart vom HF45-Getriebe
hast du auch eine Info was in diesem Fall gemacht wird?
Danke!
Es soll nichts gemacht werden.
Bitte dem Kunden mitteilen, dass weiterhin völlig gefahrlos mit dem Fahrzeug gefahren werden kann.
Die Entwicklungsabteilung arbeitet derzeit daran, eine Lösung zu finden, und sobald diese vorliegt,
wird eine weitere Aktualisierungsbenachrichtigung herausgegeben.
Bitte dem Kunden mitteilen, dass weiterhin völlig gefahrlos mit dem Fahrzeug gefahren werden kann.
Die Entwicklungsabteilung arbeitet derzeit daran, eine Lösung zu finden, und sobald diese vorliegt,
Genau das wurde mir heute in der Werkstatt mittgeteilt.
danke!
Ganz am Anfang habe ich nicht gemerkt wenn der Benziner sich dazu schalten aber mittlerweile ruckelt es auch dabei manchmal.
Das Geräusch habe ich aber nicht nur beim Kaltstart und wird auch schlimmer. Das fängt ja gut an....
So ist es bei mir mittlerweile auch.
Lt. meiner Werkstatt arbeitet man in Köln bei den Getriebespezialisten an einem Softwareupdate zur Beseitigung des Geräusches.