Ich bin gespannt, haltet uns bitte auf dem laufenden. Wie bereits erwähnt, am besten mit Teilenummern bzw. genauer Beschreibung, was für Arbeiten beim beheben des Problems durch die Werkstatt durchgeführt wurden. Danke!
Laufgeräusch (Klappern, Rasseln) aus dem Motorraum wenn der Verbrenner läuft
-
-
Das wäre zu schön, um wahr zu sein…🥹
-
Na ja, in den letzten Monaten gab es ja schon mehrere "Lösungen" von Ford, alle im Sande verlaufen.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt ....
-
Es gibt Mittlerweile eine Lösung von Ford und das wird auf Garantie gemacht. Sie müssen nur noch 2 Bauteile bestellen
2 Bauteile?
Bei mir haben sie das Auto zerlegt! Allerdings erfolglos!
Aber wir schrieb SIERD die Hoffnung stirbt zuletzt.
Gruß
-
2 Bauteile?
Bei mir haben sie das Auto zerlegt! Allerdings erfolglos!
Aber wir schrieb SIERD die Hoffnung stirbt zuletzt.
Gruß
Na ja, wenn die zwei Bauteile irgendwo in den Untiefen der Aggregate eingebaut werden müssen, dann muss halt viel zerlegt werden.
-
-
Ich weiß nicht, ob das hier schonmal thematisiert wurde: Wenn ich das Auto fernstarte und es so kalt ist, dass der Verbrenner startet, klappert nichts
Vielleicht kann das ein Leidtragender mal testen, solange es noch kalt ist.
-
Ich weiß nicht, ob das hier schonmal thematisiert wurde: Wenn ich das Auto fernstarte und es so kalt ist, dass der Verbrenner startet, klappert nichts
Vielleicht kann das ein Leidtragender mal testen, solange es noch kalt ist.
Er steht ja dann auch nicht auf "N", oder?
-
Das sogenannte Rasseln tritt bei bei mir mittlerweile auch im Stand in Stellung "P" auf. Bei einigen hat es sich sogar schon auf Stellung "D" übertragen.
-
Ja meiner zum Beispiel macht inzwischen in "D" rasselnde und schabende Geräusche (bei langsamer Fahrt).
joe63 Wann haben sie deinen Kuga zerlegt und was wurde denn genau gemacht?
Mein Fz wurde im Februar 22 einem "Reparaturversuch" unterworfen.
Getauscht wurde neben diversen Kleinteilen die
Kupplungsscheibe, Teile-Nr. FD2600321
Gruß Joe