Hallo Driver,
Du meintest bestimmt Dein nicht ein Kuga?
ca. 9.000km
Gruß joe
Hallo Driver,
Du meintest bestimmt Dein nicht ein Kuga?
ca. 9.000km
Gruß joe
Genau, dein Kuga Na das ist ja nicht viel...ich beobachte weiter. Echt ein Armutszeugnis, dass es drei Jahre nach Produktionsstart immer noch besteht und man nur belächelt wird seitens Ford. Ich bleibe dran
Na das ist ja nicht viel.
mehr war nicht geplant
Leasingvertrag über 4 Jahre mit 40.000km
Sonst wäre meine Tendenz auch eher Diesel gewesen!
(Hätte ich bei den heutigen Preisen natürlich voll verzockt!)
Gruß
Unser Kuga hat mittlerweile ca. 9200 km geschafft.
Ich habe probehalber am letzten Wochenende den Motor mal in "N" laufenlassen. Keine komischen Geräusche, keine Ruckeln der Räder. Ich würde denken alles normal.
An Ampeln und bei Stopps ist der Motor (EV-Später) bis jetzt immer ausgegangen. Den Sport- Modus habe ich nur einmal probehalber auf der Landstraße probiert und "EV-Laden jetzt" habe ich noch nie benutzt.
Vielleich bleibe ich von den Problemen verschont. Mal abwarten.
Guten Morgen zusammen. Hat jemand schon Neuigkeiten wegen dem Rasseln /Klappern?
Mein Kuga war wegen dem Problem 2x in der Werkstatt. Jetzt heißt es " Stand der Technik". Der aus Köln meinte noch, ich soll das Bedienhandbuch mal lesen, dort würde drin stehen wie ich in die Waschstraße zu fahren habe. Reinfahren auf N und L stellen und dann Auto aus machen.
Ich höhre es ein bischen im N stelle.
Normaleweise ich schalte nie in N stelle, so diesen fehler argert mich nicht.
Meine gedanken auf diesen fehler ist das ist nicht wegen der schwingungsdampfer, weil im N stelle es ist vollig offen. Swingungsdampfer ist im arbeit in D oder L stelle.
Meine gedanken auf diesen fehler ist das ist nicht wegen der schwingungsdampfer, weil im N stelle es ist vollig offen
Falsch, bei dem verbauten Getriebe kann der Motor nicht getrennt werden.
Das ist auch falsch weil im N modus motor ist getrennt von getriebe (freilauf).
Schalte im N modus, mit L taste zum bestatigung des freilauf mode.
Das ist auch falsch weil im N modus motor ist getrennt von getriebe (freilauf).
Schalte im N modus, mit L taste zum bestatigung des freilauf mode.
Auch dann ist keiner der drei Motoren vom Getriebe getrennt. Der "Freilauf" wird nur elektrisch nachgebildet.
Ach soo! Danke für die erklarung.