Laufgeräusch (Klappern, Rasseln) aus dem Motorraum wenn der Verbrenner läuft

• 5J/ 70.000 Flatrate. Steht so im Kaufvertrag ud auch bei Ford so registriert.

Jetzt wollen die, dass es nur eine 3J/ 30.000 Flatrate war.

Klar, hinterher war es anders gemeint als es im Vertrag steht.

Sollte man mal als Kunde versuchen, etwas im Nachhinein zu den eigenen Gunsten umzudeuten.

In Deinem Fall würde ich auch auf Erfüllung des Vertrags pochen und ggfs. mit Rechtsmitteln drohen.

• Klar, hinterher war es anders gemeint als es im Vertrag steht.

Sollte man mal als Kunde versuchen, etwas im Nachhinein zu den eigenen Gunsten umzudeuten.

In Deinem Fall würde ich auch auf Erfüllung des Vertrags pochen und ggfs. mit Rechtsmitteln drohen.

Widerspruch ist schon raus. Die wollten sich heute noch mal melden. Bis jetzt noch nichts.

Ford Kuga Vignale PHEV in Arktis Weiß

Fahrer Assistenz Paket

Technologie Paket

Panorama Dach, Abnehmbare AHK

Erste Einstellungsmaßnahme - die Einstiegshilfe deaktiviert.

Das Leben ist zu kurz als auf einem Fahrersitz hin und her geschoben zu werden.

PV und Ladung im Profil

• Vielleicht hat es auch damit zu tuen das Ford selbst bei den ewigen Veränderungen nicht hinterherkommt.

Bei mir war der Name dann 09/2021 bei der Bestellung , "Jetzt NEU "Flatrate+" und die gab es nur lt. FFH für den der eine Finanzierung über die Fordbank machte.

Das Zertifikat für Flaterate+ musste ich dann auch bei der Bank selbst anfordern nach der Auslieferung.

Ich hoffe du kommst auch zu deinem Recht.

PHEV ST-LINE ,abnehmbare AHK, Assistenz-Systeme, Winter 1

FFH: Em** F** ecommerce

Bestellt: 05.10.2021,

Bestellbestätigung : 26.10.2021, Unverbindlicher Liefertermin : Feb 2022

Eingetroffen Händler 25.3.2022

insg. gewartet :5 1/2 Monate

• Vielleicht hat es auch damit zu tuen das Ford selbst bei den ewigen Veränderungen nicht hinterherkommt.

Bei mir war der Name dann 09/2021 bei der Bestellung , "Jetzt NEU "Flatrate+" und die gab es nur lt. FFH für den der eine Finanzierung über die Fordbank machte.

Das Zertifikat für Flaterate+ musste ich dann auch bei der Bank selbst anfordern nach der Auslieferung.

Ich hoffe du kommst auch zu deinem Recht.

Und genau die habe ich. Ich vermute, die haben meine Finanzierung mit Leasing verwechselt. Da kommen die 30.000 km oder 3 J passend. So habe ich ein 5J/ 70.000 km. Diese Konstellation findet man bei Ford gar nicht mehr. Aber ich habe sie. Schwarz auf weiß.

Er sagte damals auch, dass es noch ein Bonbon wäre. Was nutzt mir aber ein Bonbon von dem niemand mehr etwas wissen will und das sich jetzt als saurer Drops rausstellt.

Ich lasse es jetzt drauf ankommen. Ford ist sowieso für mich vorbei.

Der neue ist schon bestellt.

Dieses Mal aber mit richtiger Flatrate über 4 Jahre. Man weiß ja nicht wo die Preise noch hinklettern.

Ford Kuga Vignale PHEV in Arktis Weiß

Fahrer Assistenz Paket

Technologie Paket

Panorama Dach, Abnehmbare AHK

Erste Einstellungsmaßnahme - die Einstiegshilfe deaktiviert.

Das Leben ist zu kurz als auf einem Fahrersitz hin und her geschoben zu werden.

PV und Ladung im Profil