Hat schon jemand von Euch gefragt, ob es möglich ist den PHEV MJ2020 auf die Werte des MJ 2021, also 1500kg (12%) / 1700kg (8%) aufzulasten?
Oder gab es technische Änderungen beim neuen Modelljahr, die das Auflasten verhindern würden?
Hat schon jemand von Euch gefragt, ob es möglich ist den PHEV MJ2020 auf die Werte des MJ 2021, also 1500kg (12%) / 1700kg (8%) aufzulasten?
Oder gab es technische Änderungen beim neuen Modelljahr, die das Auflasten verhindern würden?
Was da geändert wurde, würde mich auch interessieren.
Laut meinem FFH kann man das (bei meinem) nicht ändern - ob eine Anfrage beim Ford-Kundenservice sinn machen würde, bezweifele ich.
Seid ihr sicher, dass es in der 2021er Version 1500kg sind?
Vielleicht könnte jemand mal CoC Papiere fotografieren. ?
Ich hatte 2020 schon mich nach dem Kuga PHEV erkundigt und in dem einen Katalog waren es 1200kg, im anderen 1500kg.
so steht es in der aktuellen Preisliste.
Muss man doch nur in die Fahrzeugpapiere schauen, da stehts auch drin....
Dirk, wer seine Papiere schon hat, kann da nach sehen.
Andere schauen in die Glaskugel, auch Prospekt genannt. ?
Seid ihr sicher, dass es in der 2021er Version 1500kg sind?
Vielleicht könnte jemand mal CoC Papiere fotografieren. ?
Ich hatte 2020 schon mich nach dem Kuga PHEV erkundigt und in dem einen Katalog waren es 1200kg, im anderen 1500kg.
Ja, sicher:
1500 kg gebremst, 750 kg ungebremst, 1700 bis 8% Steigung.
So steht’s bei meinem in den Papieren, MY 2021.25, Produktion 10.12.2020.
Ja jetzt ist halt die spannende Frage ob man den 2020 hochstufen lassen kann.
Genau dieselbe Frage bei der obligatorischen Prüfung
Wenn sich baulich nichts verändert hat, wovon ich ausgehen würde, dann wird der TÜV/DEKRA das eintragen. Abklärung über Ford, was wohl dauern könnte...