Hallo,
sind 19 Zoll - 8.0 J, ET 55.0, 5/108 für den Plug-in zugelassen oder nur 7.5 J ?
Hallo,
sind 19 Zoll - 8.0 J, ET 55.0, 5/108 für den Plug-in zugelassen oder nur 7.5 J ?
Moin moin,
es gibt offenbar auch 8J-Felgen in 19" für den PHEV z.B.
https://www.felgenshop.de/ats-…phev-112kw-hybrid-152-ps/
Gruß Jörg
Müsste das nicht im CoC stehen?
Ich habe auf irgendeiner Seite auch gesehen, dass für den PHEV 8J*19 zugelassen sein sollen, allerdings mit ET 50.
Alles anzeigenMoin moin,
es gibt offenbar auch 8J-Felgen in 19" für den PHEV z.B.
https://www.felgenshop.de/ats-…phev-112kw-hybrid-152-ps/
Gruß Jörg
genau die Felgen will ich und die gibs nur mit 8J
danke für die Antworten
genau die Felgen will ich und die gibs nur mit 8J
danke für die Antworten
Dann ist es ja alles gut!
Da es ja eine ABE für die Felgen mit Serienbereifung für den PHEV gibt, kann man das bedenkenlos fahren.
Im COC stehen - glaube ich - nur die zulässigen Reifengrößen, nicht die Maße der zugehörigen Felgen...
Gruß Jörg
beim Thema Komplettrad kannst du dich auch hier ganz gut informieren
Als Referenz gilt das was im Fahrzeugschein eingetragen ist.
Du gibst die Werte in den Rechner ein und dir wird angezeigt, ob das mit den gesetzlichen Gegebenheiten (Abrollumfang...) überein kommt.
Die Felge muss natürlich von Hause aus noch die korrekte Traglast haben. Gibt Einiges zu beachten aber dieser Rechner ist eine gute Hilfe
Als Referenz gilt das was im Fahrzeugschein eingetragen ist.
Fahrzeugschein habe ich noch nicht aber danke für den link
Hallo Leute,
ich habe auch noch eine Frage zu den verschiedenen Reifendimensionen.
Weiß einer von euch, ab wann beim Kuga eigentlich eine Lenkeinschlagsbegrenzung benötigt wird?
Zur Info, ich fahre den Kuga ST-Line X mit aktuell Original 18“ Felgen mit Allwetterreifen. Ich halte aber nichts von der Sorte Reifen und möchte mir Sommer und Winterreifen separat zulegen.
Bin am überlegen ob ich für die Sommerbereifung 19“er und für den Winter die Original 18“er nehmen soll.
Ich weiß aber nicht, ob ich für die 19“ Felgen die oben genannte Einschlagsbegrenzung benötige.
Für eure Hilfe schon jetzt ein dickes Danke
Grüße Bike-Rowdy
Ich habe die 19 Zöllner Originale von Ford drauf. No Problema.😄