Hallo,
da ich mit der Suchfunktion nichts gefunden habe....
...würde ich hier gern mal vergleichen, was ihr mit dem Ford Kundenzentrum in Köln für Erfahrungen gemacht habt.
( Tel.: 0221 99992999 - e-Mail Kunden@ford.com )
Ich mache dann mal den Anfang:
Da mein FFH zu dem Zeitpunkt noch nichts sagen konnte, wollte von ich vom Ford Kundenzentrum eigentlich nur genauere Infos: Produktionsdatum und evtl. Lieferdatum meines Kuga.
Also Anruf beim Ford Kundenzentrum... nach geraumer Schleife, ein Herr der nicht gut Deutsch sprach und mich weiter verband.
Die anschließende nette Dame nahm meine Daten auf und versprach mein Anliegen weiterzuleiten. Es würde sich jemand melden.
Ich vergaß zu fragen wie lange das dauern könnte.... Es "meldete" sich Niemand...
10 Tage später schrieb ich eine e-Mail (Kunden@ford.com) Eine automatisierte Antwort am selben Tag war die Folge.
Mittlerweile hatte ich das Produktionsdatum und evtl. Lieferdatum von meinem FFH bekommen aber keine VIN.
Nun fragte ich mich allerdings jetzt, warum ich meinen Kuga einen ganzen Monat später bekommen sollte als Alle hier im Forum, die am selben Tag bestellt haben wie ich.
Mein FFH konnte dies nicht beantworten...
Also, rief ich 9 Tage später wieder das Ford Kundenzentrum in Köln an und schilderte dem Mitarbeiter mein Problem.
Er versprach mein Anliegen weiterzuleiten. Es würde sich jemand melden. Ihr ahnt es? Keine Antwort!
8 Tage später versuchte ich es mit der Frage erneut per E-Mail ...
9 Tage später rief ich wieder an, fragte nach meinen E-Mails, um wieder keine Antwort zu bekommen.
Er versprach mein Anliegen weiterzuleiten. Es würde sich jemand melden. Ihr ahnt es? Keine Antwort!
Ich bin eine geduldiger Mensch, aber so inkompetente und hilflose Kundenservice-Mitarbeiter habe ich schon lange nicht mehr erlebt.
Meine letzte Mail (s.o.) ist nun vom 08.02. und immer noch habe ich keine Antwort (Übrigends auch nicht auf meine Erste)
Was für eine Verarsche!
Nun hätte ich gern mal von Euch gewusst:
Was habt ihr so erlebt?
Habt ihr schnelle Antworten bekommen, oder lief es ähnlich wie bei mir?