Vor Kontaktaufnahme zu Ford
Voraussichtliches Lieferdatum Oktober 2020.
Händler hat mich nicht über zu erwartende Lieferverzögerung o.ä. informiert.
Auf Nachfrage Ende Oktober teilte Händler mit, er hätte die Info, Ford hätte alle angeschrieben und er wüsste auch nichts.
6.11. Schrift. Mitteilung des Händlers auf mehrfache Nachfrage meinerseits, man solle ich direkt an Ford wenden.
Wiederholte Nachfrage beim Händler - ohne Erfolg
Mein Kontakt zu Ford :
Am 18.11.20 tel. Vergabe der Bearbitungsnummer durch Ford und der Hinweis, man solle auf Rückruf warten.
Am 28.12.20 erhielt ich vom Kundenzentrum einen Anruf (Mail folgte), dass ein kostenloses Leihwagen genehmigt sei und die Info per Mail zeitgleich auch an den Händler raus ist.
Nach Kontaktaufnahme zu Ford
Der Händler behauptete tel am 4.1.21 er habe keine Mail bekommen. Wolle sich drum kümmern.
Info am 11.1.21 das Auto sei eingetroffen. 10 Tage später Übergabe.
Ich halte mich jetzt mal zurück, was ich von der Vorgehensweise von Ford und dem Händler halte.