Tauschen?
wir Tauschen die Innenverkleidung, wenn wir auch die komplette Frontschürze tauschen. Die vom Vignale oder ST-line gefällt mir besser, als die vom Titanium
Kannst gleich eine neue Rubrik aufmachen.
Suche, Biete, Tausche
Tauschen?
wir Tauschen die Innenverkleidung, wenn wir auch die komplette Frontschürze tauschen. Die vom Vignale oder ST-line gefällt mir besser, als die vom Titanium
Kannst gleich eine neue Rubrik aufmachen.
Suche, Biete, Tausche
Äääähhhhhhm - NÖ - na dann schaue ich mir lieber noch weiter die Rauten an... oder tausche sie im Zubehörhandel...?
Oder mal Deinem Dealer die Pistole auf die Brust setzen, da er ja schon so unfähig ist, Dir sagen zu können wann Dein Auto wo steht, soll er bei nem anderen Kunden, der das neue Design hat, einfach die Verkleidung tauschen....wenn der nicht hier im Forum ist, merkt der das eh nicht....
Und wenn er doch hier sein sollte......dann kam der Vorschlag nicht von mir...
Oh, apropos Steckdose hinten....funny fäckt: hinten ist bei mir ne USB-A und ne USB-C verbaut, vorne nur zwei USB-A....wie bekloppt sind die bei Ford? Haben die das in Valencia vertauscht? War da einer nicht ganz nüchtern beim einbauen? Oder was ist der tiefere Sinn?
Oder mal Deinem Dealer die Pistole auf die Brust setzen, da er ja schon so unfähig ist, Dir sagen zu können wann Dein Auto wo steht, soll er bei nem anderen Kunden, der das neue Design hat, einfach die Verkleidung tauschen....wenn der nicht hier im Forum ist, merkt der das eh nicht....
Und wenn er doch hier sein sollte......dann kam der Vorschlag nicht von mir...
nee, kann ich nicht, ist gegen mein Gewissen, und Leidensgenossen, die sich wie ich das Überraschungspaket und Versuchsobjekt Kuga PHEV zugelegt haben, kann ich nicht behumsen, das kann ich mit meiner Ehre nicht vereinbaren...
Im Übrigen, das mit der Signatur üben wir noch mal ein bisschen, so jedenfalls grenzt das ja an Majestixbeleidigung?
LG
Stand Februar 2021. Dann dürfte es ja für meinen passen, der am 31.03.2021 gebaut wird
Definitiv . Meiner hat auf jeden Fall die neuen Verkleidungen . Am 10.03 gebaut
Alles redet von tauschen, neuen Türverkleidungen und und und ....... und ich warte ?
Auf was denn ?
Osterhasi?
Vignale Plug in mit allem komm vor und geh hintre schnief ?
Herzlich willkommen bei den PHEV-Verrückten ...
Vielleicht hast du es schon gesehen, wir haben hier einen Wartesaal, wo Gleichgesinnte warten und hoffen, dass es denn irgendwann den Tag gibt, an dem man den Wartesaal wieder verlassen kann.
Da sitzen Leute, die da seit Juli rumsitzen und schon gaaaaaanz viel Geduld bewiesen haben.
Noch eine Bitte, es hat sich für alle gut gemacht, in die Signatur Grunddaten der eigenen Bestellung einzutragen. Dann weiß jeder gleich, wovon wir miteinander reden...
Also viel Spaß hier im Forum bei richtig tollen Typen ...
Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal
Gruß
ModMax