… mit der Meldung im display:
„Haben Sie an den Hund im Kofferraum und die Gattin/den Gatten neben Ihnen gedacht?“?
… mit der Meldung im display:
„Haben Sie an den Hund im Kofferraum und die Gattin/den Gatten neben Ihnen gedacht?“?
Dann würde ich die Liste gerne noch um viele zusätzliche Dinge ergänzen, die immer wieder mal im Auto liegen bleiben ...
Was ist denn bei Dir alles im Auto mit Bluetooth verbunden?
Ich bin halt ein Gewohnheitstier und habe das Telefon schon ein paar Mal in der Ladeschale vergessen.
Und für uns Männer noch die Meldung: "Hose zu?"
Als i-Tüpfelchen an meinem Kuga hätte ich gerne auf dem SYNC-Display die Darstellung eines roten statt blauen Kugas. Meinetwegen könnte die Farbe auch individuell einstellbar sein
Als i-Tüpfelchen an meinem Kuga hätte ich gerne auf dem SYNC-Display die Darstellung eines roten statt blauen Kugas. Meinetwegen könnte die Farbe auch individuell einstellbar sein
Gute Idee - und dann kann man da auch Ralley-Streifen, goldene Felgen, aufgeklebte Lufthutze und einen Proleten-Heckspoiler für's Display auswählen - das wär mal echt cool...
Alles anzeigenGewünscht wird:
- 230 V Steckdose
- bessere Aufteilung des Kofferraumboden und teilbare Kofferraumbodenabdeckung ( so dass man bei beladenen Kofferraum zumindest an das erste Drittel des Boden heran kommt und einfacherer das Warndreieck erreicht.
- Auswahl beim PHEV, ob beim elektrischen Klimatisieren (Standheizung) der Verbrennungsmotor gestartet werden soll.
(z. Bsp. dass bei weniger wie 40 % Akku die elektrische Heizung aus bleibt und auch der Motor nicht anspringt. Unnötiger Motorlauf sind unter Umständen 80,- € Bußgeld und in der Garage stehend sollte generell kein Motor unbeaufsichtigt laufen)
- Andere Spiegel, wenn diese eindeutig für die schlechte Sicht bei Regen verantwortlich sind
Hi Fritz2109,
für die Kofferraumbodenabdeckung hab ich eine Lösung gebaut:
Bei Interesse einfach melden
fehlende 230V Steckdose
Hat hier schon jemand eine Lösung?