Auch wenn das Handy nicht mehr lädt wird das Gerät sehr warm. Jedenfalls bei meinem alten S7.
meins wird kochend heiß und nicht geladen. Apfel 11
Auch wenn das Handy nicht mehr lädt wird das Gerät sehr warm. Jedenfalls bei meinem alten S7.
meins wird kochend heiß und nicht geladen. Apfel 11
vermutlich wurde ein Induktionskochfeld verbaut und kein Induktionsladegerät.
Wenn Ihr es mit dem Display nach unten rein legt? Oder wenn das Handy fertig geladen ist? Also dass das Handy heiß wird, würde ich mal sagen, ist ne Fehlfunktion des Handys....es müsste die Ladefunktion von alleine abschalten, die Ladeschale darf das Feld gar nicht komplett abbauen...
Bei meinem Kia konnte man das in den Tiefen des Setup einstellen. Hab ich dort auch erst nach 6 Monaten entdeckt. Vielleicht ist das beim Kuga auch so. Nutze die Schale nur auf Langstrecken. Bin sonst zu vergesslich und lasse es immer liegen....
Das kann mir zum glück eher nicht passieren, da ich das Handy immer über Kabel anschließe, da ich Android Auto direkt verwenden möchte...dann sind die Covers bei Youtube Musik und Spotify einfach schöner anzusehen....und ich kann die Navi vom Google verwenden, die ist um Klassen besser, als die vom Sync, weil ich auch das Sattelitenbild verwende...
Okay, das sind nur meine Erfahrungen aus dem Ecosport, im Kuga sieht es dann vielleicht wieder anders aus, nachdem Conversmod dran war....
Gibts das denn immer noch nicht über Bluetooth? Die Schreiben doch schon seit Wochen darüber, dass Android Auto über Bluetooth verbunden werden kann.
Im Mach-e geht es anscheinend..im Kuga glaub noch nicht
Apple Carplay funktioniert im Kuga (leider) nur über Kabel
Bei meinem letzten Wagen (VW Golf Variant Bluemotion) kam nach dem Ausschalten und Öffnen der Fahrertür die Meldung "Mobiltelefon nicht vergessen".
Wäre super, wenn dies beim Sync3 auch möglich wäre. Oder habe ich die Funktion einfach noch nicht gefunden?
Bei meinem letzten Wagen (VW Golf Variant Bluemotion) kam nach dem Ausschalten und Öffnen der Fahrertür die Meldung "Mobiltelefon nicht vergessen".
Wäre super, wenn dies beim Sync3 auch möglich wäre. Oder habe ich die Funktion einfach noch nicht gefunden?
Dann würde ich die Liste gerne noch um viele zusätzliche Dinge ergänzen, die immer wieder mal im Auto liegen bleiben ...