Auf Frage-Antwort begrenzen.
Ich wünsche mir folgende Verbesserungen/Veränderungen/Anpassungen an meinem Ford Kuga III ...
-
-
Besserer Ölpeilstab / Ablesbarkeit
Besserer Hauben Verriegelung (Es tut in der Seele weh den von so weit oben fallen zu lassen....)
Verstellbare (Neigung) Kopfstützen
....alles andere wurde bereits genannt
-
Wurde nicht auch eine flatternde Motorhaube bei bestimmten Geschwindigkeiten erwähnt?
-
- dass das Trennetz sowohl in die Aufnahmepunkte hinten als auch vorne passt. So wie es beim Galaxy auch war.
- ein 11kwh 3 Phasen Ladegerät on Board
-
- ein 11kwh 3 Phasen Ladegerät on Board
Moin, bin ganz Deiner Meinung
Das währe schön, wenn man unseren Kuga schnell laden könnte.
-
-Zugriff auf die Fahrzeugdaten unter ford.de, die auch in der App verfügbar sind
- Einstellbarkeit und Speicherung des Fahrmodi nach Abstellen des KFZ
-beim PVEH - das Ein-/Ausblenden nicht benötigter Fahrprofile
-Starterbatterie : Spannungsanzeige imSync 3.4
-Dauerhaft ausgeschaltetes Sync Display (im Stadtverkehr)
- eine bessere Laderaumabdeckung
-Kartenmaterial des Navis auf einen Aktuellen Stand bringen (per Wlan Update)
-aktuelles Sync 3.4 Update übersichtlich für den Kuga bestimmen.
-
...
...
Das kann man doch ausschalten, über die Taste ganz rechts...das Viereck mit dem Strich durch...oder habe ich da jetzt was falsch verstanden?
-
-
Das Display kann man auf Tastendruck abschalten, genau wie Dirk das angegeben hat. Das ist auch in der Bedienungsanleitung so beschrieben
Ein- und Ausschalten des Bildschirms
[Blockierte Grafik: https://www.fordservicecontent.com/images/imagen/imagen2.dll?w=35&id=E272035_EUR&t=JPG] Die Taste drücken und loslassen.
Andererseits frage ich mich, welchen Zweck es haben soll, das Display im Stadtverkehr auszuschalten?
-
Bessere Info über Software Updates mit einem Verlauf, damit man auch einen Überblick hat was gemacht wurde.
Mehr OTA Updates, das sollte ja auch bei Ford funktionieren.